PSN acc wechsel

Diskutiere PSN acc wechsel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo bye ist es möglich das ich den PSN account welchseln kann? ich kann nähmlich nicht mehr auf meinen zugreifen! passwort geht nicht mehr und...
  • PSN acc wechsel Beitrag #1
G

gabelfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo bye
ist es möglich das ich den PSN account welchseln kann? ich kann nähmlich nicht mehr auf meinen zugreifen! passwort geht nicht mehr und email bringt nix...
ich brauch also einen weg um mit einen neuen PSN account beim selben ps3nutzer zu erstellen wenn es wirklich simpel ist sagts mir trotzdem
ich weiß die frage ist schön doof aber bitte helft mir
ICH BIN EIN DUMMERLE :lol

edit: ich würde sehr gern meine trophäen behalten wenn das geht

• PSN acc wechsel Beitrag #2
Du kannst dich auf dem gleichen Benutzer immer nur mit einem Account anmelden. Für einen neuen Account brauchst du auch einen neuen Benutzer. Und deine Trophäen kannst du leider auch nicht übernehmen.

Thema:

PSN acc wechsel

PSN acc wechsel - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben