nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm

Diskutiere nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leuts ========= Bin noch recht neu - sprich unerfahren mit der PS3 Habe heute das Firmware-Update 3.15 gemacht - hat auch alles...
  • nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #1
C

chuckyFT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts
=========

Bin noch recht neu - sprich unerfahren mit der PS3

Habe heute das Firmware-Update 3.15 gemacht - hat auch alles funktioniert (scheinbar).

Habe vorhin versucht, dis PS3 zu starten - sie beginnt zu booten (HD-LED leuchtet), der Fernseher merkt auch, daß ein Videosignal kommt - joch bleibt das Bild schwarz und kein Ton ;-(

Was kann ich jetzt tun ????

Hoffe auf hilfreiche Tips

mfg mhuckyFT

• nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #3
hat leider nix bewirkt

der Fernseher merkt zwar, daß ein Videosignal kommt - aber kein Bild kein Ton !!! - scheint zerschoosen zu sein !

wie kann ich die PS3 jetzt wieder reseten oder die Firmware nochmal aufspielen ? (falls das etwas hilft und überhaupt geht !)

• nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #4
  • nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #5
SUPIiiiiii - hat funktioniert !!!!

super nett von dir, mir um diese uhrzeit noch zu helfen

DAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

• nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #6
Könntest du denn vielleicht noch sagen, was du genau gemacht hast? Dann haben alle was davon.

• nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm Beitrag #7
sorry - stimmt natürlich !!!

also, ich habe wie in dem link zum recovery menü beschrieben die ps3 ein- und aus- und eingeschaltet ---> recovery menu erschien

- controller per usb angeschlossen

- ps3 system wiederherstellen angewählt

[achtung] aber achtung - festplatte wird neu formatiert !!! [/achtung]

bei mir war das kein problem, da ich noch keine spielstände darauf hatte
alle anderen daten (music, filme, bilder usw...) liegen bei mir eh auf dem fileserver mit gespiegelten festplattenen

anschließend müssen natürlich alle einstellung wieder neu vorgenommen werden

auf jeden fall hat es funkioniert - scheint so, als ob das system nicht nur auf platte gehalten wird

in diesem sinne (und nicht böse sein, daß ich diesen eintrag vergessen habe)

Thema:

nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm

nach Firmware Update 3.15 schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Hilfe bei PS3 Fehlersuche: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer PS3 40GB Version - gebraucht gekauft. Da das Laufwerk Probleme macht habe ich Demos aus dem PSN...
Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt: Hallo zusammen! Erstmal meine Daten: PS3 Slim 120 GB Festplatte Firmware 3.60 Wie schon im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm in letzter...
Hilfe! Schwarzer Bildschirm: Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben