Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schussrichtung von Granaten?!
Diskutiere Schussrichtung von Granaten?! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey leute, euch ist sicher schon aufgefallen, dass wenn ihr bei suz oder so los lauft, das ihr gleich beim spawnpunkt sterbt! ich weiß nicht ob...
hey leute, euch ist sicher schon aufgefallen, dass wenn ihr bei suz oder so los lauft, das ihr gleich beim spawnpunkt sterbt! ich weiß nicht ob ihr das kennt aber da gibts bestimmte richtungen in die man schießen muss! kennt ihr solche richtungen? wäre cool wenn ihr mal danach googlen würdet! ich hab schon bei youtube gekuckt aber nichts gefunden!
PS.: Das ist mitunter die größte n00B-Sache der Welt ...
Schussrichtung von Granaten?! Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Genau. Lass diese NOOB Scheiße mal schön sein. Das sind alles Weicheier die so spielen. Die sollen mal schießen lernen anstatt die ganze Zeit mit dem Noob Launcher rum zu ballern.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...