Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist

Diskutiere Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mir endlich mal ein Spiel kaufen wo es möglich ist Offline zu 2. mit nem Kumpel usw. zu spielen. Leider kann ich bei Amazon...
  • Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir endlich mal ein Spiel kaufen wo es möglich ist Offline zu 2. mit nem Kumpel usw. zu spielen.
Leider kann ich bei Amazon usw. nichts dazu lesen ob es möglich ist.
Bei den meisten Spielen kann ich es mir nur DENKEN, z.b. FIfa10, und MW2 im CO OP Modus.

Aber wie sieht es bei Spielen wie dem neuen NFS aus, Tekken 6, Killzone 2... waren auf der Ps2 alle Multiplayer möglich

Ich möchte hier auch nicht immer nachfragen ob die Multiplayer möglich isnd. Gibt es irgendwo ne Seite wo die Spiele alle aufgelistet mit den genauen Details?

• Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist Beitrag #2
Beim neusten Need for Speed ist es nicht mehr möglich Splitscreen zu zocken.
Tekken 6 wird sicher noch möglich sein ist eig. auch für sowas ausgelegt.
Killzone 2 geht nicht Offline zu zweit.

Den Rest von den Spielen musst du googeln lassen.

• Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist Beitrag #3
Oh man das wird ja denn nicht mehr so witzig mit Kumpels zu zokcne, wenns nur noch Online geht :(

Mit der Ps2 haben wir zu 4. James Bond usw. auf nem 23" gespielt :D

• Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist Beitrag #4
Wir zu viert Halo auf nem 17" xD

Thema:

Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist

Wo kann man nachlesen welches Spiel OFFline Multiplayer möglich ist - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Resistance 2 Co-op Frage: hi leute hab vor mir das spiel resistance 2 zu kaufen. Hab gehört der offline Ko-op modus ist ganz gut und will deswegen mit nem kumpel zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben