5.1 System an PS3 & TV

Diskutiere 5.1 System an PS3 & TV im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe einen LG HD TV, eine PS3 & einen DVD Player von Sony...jetzt meine Frage: Wenn ich mir so ein 5.1 System kaufe, wo stecke ich das...
  • 5.1 System an PS3 & TV Beitrag #1
I

imported_m_ty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen LG HD TV, eine PS3 & einen DVD Player von Sony...jetzt meine Frage: Wenn ich mir so ein 5.1 System kaufe, wo stecke ich das an das ich beim DVD schaun (beim DVD Player), beim TV Schaun & beim PS3 zocken den Sound auf meinem 5.1 System habe?

MFG
m_ty

• 5.1 System an PS3 & TV Beitrag #2
am besten bei den jeweiligen anschlüssen
da steht hinten eh oben: dvd, vcr, tv..........
also keine sorge
kannste alles problemlos anschließen

Thema:

5.1 System an PS3 & TV

5.1 System an PS3 & TV - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
5.1 Surround-System: Hallo zusammen! Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen? Hier im Blog habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ich mich dafür entscheiden...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben