Sonic Unleashed - Launch Trailer

Diskutiere Sonic Unleashed - Launch Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nächste Woche stürmt der blaue Igel mit etwas Verspätung auch auf die PlayStation 3. Mit Sonic Unleashed will Sega den ehemaligen Klassiker...
  • Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Nächste Woche stürmt der blaue Igel mit etwas Verspätung auch auf die PlayStation 3.

Mit Sonic Unleashed will Sega den ehemaligen Klassiker wieder auf Erfolgstour bringen nach dem der letzte Teil eher mittelmäßigen Erfolg brachte. Unter anderem mit einer überarbeiteten Steuerung. Nach eigenen Angaben befindet sich Sony Unleashed bereits seit 3 Jahren in Entwicklung, was durchaus auf einen guten Titel hoffen lässt.

Hier der offizielle Launchtrailer in HD:

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #2
Die haben ja aus dem Spiel in einem Level Symbole rausgeschnitten, die aussahen wie Hackenkreuze. In Wirklichkeit waren es aber Buddistische Symbole.

mfg,

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #3
der Tag bei dem igel soll sehr cool sein udn echt wider die schnelle actions ins wohnzimmer holen aber da 65% nacht ingame ist und sonic zu einem monster igel wird und mehr jump an fight ist, soll der titel ned all zu gut werden doch ich hoffe ich hab mich getäuscht

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #4
Ich fand Kämpfe in Sonic schon immer blöd.
Die sollten sich mehr auf Jump'n'Run konzentrieren..

mfg,

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #5
tun Sie aber nicht, die wollen ja Action rein bringen, ich fande die alten Sonic Versionen besser.

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #6
Sonic war ja damals auf der Atari schon auf schnelles Gameplay ausgelet, find
ich ziemlich entäuschend, das solch ein wichtiges Spielelement, was das Spiel
ja eigentlich ausmachen sollte so in den Hintergrund getreten ist. Ob es sich
letztlich bewahrheitet, wird sich hoffentlich noch zeigen.

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #7
Ja richtig, aber Sonic hat auch früher spass gemacht, heute ist es immer nur ein Clone.

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #8
am meisten bock machen noch diese 2d sonic games auf dem gameboy und so die neuen waren alle blöd

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #9
ICh stimme dir im Allgemeinen zu.
Den einzigen 3D teil den ich gut fand war Sonic Adventure 2 Battle auf dem Gamecube.
Alles was danach kam war meiner Meinung nach unausgegoren und langwelig.

mfg,

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #10
Ja richtig, auf der Gamecube war das auf jedenfall noch ein geiles Sonic, aber jetzt die kann man wirklich vergessen, wer weiß wie Sonic Unleashed wird.

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #11
also der trailer hat mich jetz heiss auf das ding gemacht

• Sonic Unleashed - Launch Trailer Beitrag #12
Ja doch könnte was werden,

Kommt am 19.12.2008 raus, mal sehen, gibt es eine Demo schon?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonic Unleashed - Launch Trailer

Sonic Unleashed - Launch Trailer - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Launch-Trailer zu Sonic-Generations: Als kleine Gedächtnisstütze, dass am 4. November das Release des Spiels Sonic Generations ansteht, veröffentlicht SEGA heute einen Launch-Trailer...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben