PsOne spiel funktionier nicht

Diskutiere PsOne spiel funktionier nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo! ich hab da ein problem. will auf meine Playstation 3 Slim Final Fantasy 9 für die psOne spielen hab jetzt schon memory card erstellt aber...
  • PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #1
G

Gnuliwu

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich hab da ein problem.
will auf meine Playstation 3 Slim Final Fantasy 9 für die psOne spielen
hab jetzt schon memory card erstellt aber wenn ich das spiel starten will
zeigt es mir nur das psOne logo an und dann wird der bildschirm schwarz.
hat irgendjemand eine idee was man da machen kann?

• PsOne spiel funktionier nicht

Anzeige

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #21
Das versuchen wir gerade rauszufinden wir(ausser bluehusky) wissen das es auf der PS3 Fat geht aber keiner kann sagen ob es auf der slim geht!!!!

KANN DAS MAL EINER VERSUCHEN UND UNS ENDLICH AUFKLÄHREN!!!!!!!

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #22
Ich hab blöderweise schon lange keine PSone Spiele mehr ... wenn's funktionieren würde, würd ich sofort losgehen und FF 8 suchen xD

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #23
also ich ich hatte damals die dicke mit 60 Gb mein kollege hatte eine andere und auf keiner gingen PS1 spiele also erzähl mir keinen wen dan ist das von model zu model anders bei mir gings nicht, genau sowenig bei meinen freund ich habe zuhause eine Slim ich werd es testen wen ich zuhause bin! Ich möchte es ja auch wissen und nicht alle ausser Bluehusky :)

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #24
Es gibt ne liste da steht drinne welche gehen... denn habt ihr wohl ein spiel probiert was nicht geht... mom ich such dir das raus damit du mal was glaubst!

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #25
Ich glaub es auch so, auch mich kann man belehren es ging sich darum das es bei mir früher nicht ging und ich gelesen habe das wen der Playstastion 2 Emulator nicht drauf ist der 1nser auch nicht gehen weil die zusammen nur compatible sind. Deswegen hat es mich gewundert naja, villeicht hatteich einfach nur ne Holz Konsole miter der Fat

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #26
Mhh die liste hab ich jetzt nicht gefunden aber ne seite wo es nochmal steht:

Aber bluehusky glaubt es ja jetzt auch so... denn melde dich bitte nochmal und sag uns ob dein ps1 spiel auf deiner slim geht!!

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #28
Bluehusky schrieb:
Ich hab's mit mehreren Spielen probiert es geht nicht, jedenfalls auf der Slim nicht :S
Ich habe eine Slim (die vom Aldi) und habe Heart of Darkness für die PS1 ausprobiert und das geht ohne Probleme...
Vorher musste ich aber im PS3-Menü bei Spiele eine virtuelle Memory-Card anlegen, danach ging es.

Habe leider keine andere Spiele mehr zum testen.

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #30
also virtuelle memory card hab ich auch erstellt :(

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #31
Wie sieht n die cd von unten aus?? Viele kratzer???

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #32
ernstaunlicherweise keine kratzer ^^
das war gleich das erste was ich gschaut hab!

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #33
Hmm, vllt. hat sich einfach was bestimmtes für den Emulator geändert, somit werden auf der Slim noch weniger PS1 spiele gehn.
Kann halt sein, mir fällt sonnst nicht wirklich was ein.
Leider hab ich keine Slim, sonnst würd ich mal mein FF9 da reinpacken.
Bei meiner Fat funktioniert es.

Einfach mal ne BettelMail an Sony schreiben mitn FW Update damit mann FF9 aus PS3 Slim zocken kann! :D
Oder einfach mal anfragen woran das liegen kann,.

Oder geh zum Media Markt mitn FF9 und probiers bei der ausgestellten Slim aus, wenn die eine ausgestellt haben! ;)
Wenns dort funktioniert, würd ich meine enschicken und nen netten "Sats es deppat" Zettel beipacken! :D

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #34
E_xperienc_E schrieb:
Oder geh zum Media Markt mitn FF9 und probiers bei der ausgestellten Slim aus, wenn die eine ausgestellt haben!
Wenns dort funktioniert, würd ich meine enschicken
Sehr guter vorschlag!!! Und trotzdem warte ich hier noch auf mehr beiträge es muss doch noch leute mit slim geben und ps1 spielen
E_xperienc_E schrieb:
und nen netten "Sats es deppat" Zettel beipacken!
Der dialekt ist der hammer und denn noch geschrieben :lol

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #35
Ja, wenn das mal jemand ausprobieren würde der auch ne slim hat wärs a feine Gschicht.

mod1982 schrieb:
Der dialekt ist der hammer und denn noch geschrieben :lol
Jaa, Wiener halt, was soll ich tun! :D

• PsOne spiel funktionier nicht Beitrag #36
ich hab ne ps3 80gb version...und ich kann jedes ps one spiel spielen...ohne ein problem...:D

Thema:

PsOne spiel funktionier nicht

PsOne spiel funktionier nicht - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben