Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Diskutiere Sonic & SEGA All-Stars Racing im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich erstell mal n thread zu dem spiel es soll im februar 2010 kommen und wie ihr euch alle schon gedacht habt n funracer werden. Wer infos und...
Sonic & SEGA All-Stars Racing Beitrag #1
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich erstell mal n thread zu dem spiel es soll im februar 2010 kommen und wie ihr euch alle schon gedacht habt n funracer werden. Wer infos und vielleicht auch mal n paar ingame videos findet haut das einfach hier rein. Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ne art mario kart für die ps3 zu bekommen. :thumbsup:
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Hier präsentiert uns SEGA wieder ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Fun-Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed.
Erscheinen wird Sonic &...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Suche jemanden für "Sonic & Sega Allstars Racing" Online: Hi Leute
Und zwar wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der mit mir die Online Trophäen in "Sonic & Sega Allstars Racing" holen könnte bzw ob...
Sonic & All-Stars Racing Transformed: GamesCom-Trailer: Auch SEGA bleibt in diesen Tagen nicht untätig und veröffentlichte einen rasanten Trailer zum Spiel Sonic & All-Stars Racing Transformed, welcher...