CD Riss

Diskutiere CD Riss im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halihalo :) Ich habe ein blödes Problem. Und zwar das Spiel ,,Call of Duty 4 Modern Warfare" hat einen Riss in der CD. Und zwar von dem Loch in...
  • CD Riss Beitrag #1
C

Crashday

Punkte Reaktionen
0
Halihalo :)

Ich habe ein blödes Problem. Und zwar das Spiel ,,Call of Duty 4 Modern Warfare" hat einen Riss in der CD. Und zwar von dem Loch in der Mitte. Der Riss ist ca. 1 cm lang. Ärgerlich ist es nun, dass die CD nicht mehr erkannt wird und somit keine Chance mehr habe das Spiel zu spielen. Das klingt jetzt ein wenig blöd aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit die CD zu retten was ich jetzt eher nicht glaube. Würde mich aber trotzdem interessieren. Das Umtauschen wird wahrscheinlich nicht mehr gehen, da ich das Spiel schon ca. 1 1/2 Jahre besitze und den Kassenbon nicht mehr habe. Wäre nett, wenn mir jemand auf irgendeine Weise helfen könnte. Danke :)

Crashday

• CD Riss

Anzeige

• CD Riss Beitrag #2
Ist sie richtig gerissen ( angebrochen) oder ist es ein Kratzer?

• CD Riss Beitrag #3
Man sieht schon den Riss oder was auch nun auf der andere Seite. Es gibt aber noch keinen Bruch von der CD.

• CD Riss Beitrag #4
Also ich sag ma so wenn es " nur " ein Kratzer wäre könntest du es mit Zahnpasta versuchen einwenig die schciht runterzureiben damit die DVD wier gleichmäßig wird und abspielbar ( klappt habe es selber schon gemacht) aber bei einem Riss glaube da kannst du sie wirlich nur noch entsorgen.

• CD Riss Beitrag #5
öhm ich glaube die ist hinüber aber ich habe mal gelesen das es so anbieter gibt die dir die gegen "kleines" geld ersetzen also das spiel auf ne neue blue ray erstellen original. Ich weiß aber nicht mehr wie die heißen google das mal...

• CD Riss Beitrag #6
ich glaube auch nicht das du die cd noch retten kannst. aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht zu 100%.

• CD Riss Beitrag #7
wäre es auch nur ein tiefer kratzer kann man in Videotheken für ca 3-5 Euro die Schicht erneuern kann aber auch nicht sagen ob das mit Blu-ray geht sollte es aber.

• CD Riss Beitrag #8
Danke schon mal für eure Antworten. Ich glaube aber auch eher, dass es kein Kratzer ist. Hab es mit der Zahnpasta probiert -> hat nicht geklappt. Ist natürlich schade aber kann man nichts machen. Das Leben geht ja weiter ;)

• CD Riss Beitrag #9
Ich würde dir empfehlen den neueren teil zu kaufen ;)
anstatt den alten zu ersetzen jedoch soolll es leute geben die finden den alten besser.

• CD Riss Beitrag #10
Ich würde wirklich mal beim Hersteller (Activision ?) anfragen, ob die Dir nicht das Ding kostenfrei/für geringen Obolus ersetzen können.

• CD Riss Beitrag #11
ich hab iwie das selbe problem nur dass das spiel läuft, die cd ist in der mitte gebrochen an einer stelle also sie hat einen riss, aber das spiel läuft nur das es immer hängt, liegt es also am riss oder iwo anders

Thema:

CD Riss

CD Riss - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben