Xbox 720

Diskutiere Xbox 720 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Forum , Kennt ihr schon die Xbox 720 Sie soll Angeblich die Neue Console von Microsoft sein Hier ein Bild : Xbox 720 Mit der Xbox 360...
  • Xbox 720 Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Moin Forum ,
Kennt ihr schon die Xbox 720 Sie soll Angeblich die Neue Console von Microsoft sein

Hier ein Bild :

Mit der Xbox 360 war wohl nix denk ich mal und Microsoft MUSS ja unbedingt besser als Sony sein ich bin mal gespannt was die Console so bietet doch ich finde sie sollten sich auf die PC Software konzentrien z.B Vista eine Problembombe -.- das soll ja angeblich eine Konkurenz für Sony sein Nintendo ist für mich Pipifax eig. früher waren sie noch der Hit biiis Playstation 1 raus kam da wurden wir alle verrückt dannach xD paar jahre später kam dann Playstation 2 für einige eine Lebenseinstellung zum Spielen und Jetz die PS3 dazu muss ich wohl nix sagen wir Lieben sie ja alle oder :D :D :D

naja ich wollt euch nur mal infomieren auf was für einem stand sie sind

Mfg. Freezy bye

• Xbox 720

Anzeige

• Xbox 720 Beitrag #2
Ist n Fake und ich muss sagen ein ziemlich schlechter, sieht ja aus wie n Sitzkissen ;)

• Xbox 720 Beitrag #3
bist du dir sicher das hab ich auch im fernsehen gesehen jedoch kp welcher sender das war

EDIT : Wie gefällt dir das Lukas ;) :D

• Xbox 720 Beitrag #4
Bei GIGA Usernews :bash:

• Xbox 720 Beitrag #5
dann google mal halt Lukas xD ich bin nicht der einzige oder giga der das sagt <.<

• Xbox 720 Beitrag #6
Wow so Xbox gibts dann?
Junge es ist ein Fake! :bash:

Edit: Das wird dir gleich einer von denen bestätigen [bruno, Sackboy79, thomas_x, tOfFEL

• Xbox 720 Beitrag #7
xDDD na ok dann war ja nicht schlimm gemeint ^^

• Xbox 720 Beitrag #8
lol vor allem der schwarze sieht ja ma aus... ugly :D

• Xbox 720 Beitrag #9
die beste ist die 2te von unten mit Kabel wtf?xD

• Xbox 720 Beitrag #10
Also echt, wenn ich einen Stein nehmen würde und sagen würde, das ist die PS 4, und Typ XY hat das bestätigt, würden es viele hier bestimmt glauben ... Sieht man doch bitte, das dass ein Fake ist ... manchmal muss man echt an den gesunden Menschenverstand an manchen zweifeln ... entweder das, oder du bist einfach sehr jung ...

Mit der Xbox 360 war wohl nix denk ich mal

Ja, genau ... weit höhere Absatzzahlen als die PS 3, viel besseres Online-Gamin und bessere Exklusiv-Titel ... und er meint, das war wohl nix :rolleyes:

sie sollten sich auf die PC Software konzentrien z.B Vista eine Problembombe

Es geht das Gerücht um, das man sich schon Windows 7 kaufen kann ...

• Xbox 720 Beitrag #11
Also unabhängig von diesem Thema hier hab ich auch schon von einer neuen XBox gehört. Und wenn wir mal ehrlich sind müsste MS ja auch langsam mal was nach legen. Die haben ihre Spiel immer noch auf DVDs. :bash:

Aber das Bild oben muss ein Fake sein. Da ist gar kein Rind of Death zu sehen. Und wenn die so klein wäre, wo wäre dann Platz für den 500 kW Lüfter. :D

• Xbox 720 Beitrag #12
Jo und habt ihr gesehen die hat n henkel zum wegschmeissen!!!!!!!! :lol

• Xbox 720 Beitrag #13
der_wasi schrieb:
Also unabhängig von diesem Thema hier hab ich auch schon von einer neuen XBox gehört. Und wenn wir mal ehrlich sind müsste MS ja auch langsam mal was nach legen. Die haben ihre Spiel immer noch auf DVDs. :bash:

Aber das Bild oben muss ein Fake sein. Da ist gar kein Rind of Death zu sehen. Und wenn die so klein wäre, wo wäre dann Platz für den 500 kW Lüfter. :D

Warum? Ihr Format reicht akutell vollkommen aus und die meisten Multiplattform-Titel sehen auf der 360 besser aus als auf der PS 3. Also ist Blu-Ray dort momentan FEHL AM PLATZ.

• Xbox 720 Beitrag #14
Solang es nix offizielles gibt kommt das mal in die Gerüchtesektion...

• Xbox 720 Beitrag #15
General WarWolf schrieb:
Warum? Ihr Format reicht akutell vollkommen aus und die meisten Multiplattform-Titel sehen auf der 360 besser aus als auf der PS 3. Also ist Blu-Ray dort momentan FEHL AM PLATZ.
Das liegt daran dass die Multiplatform-Titel erst auf DVD entwickelt werden und dann auf Blu-ray umkonvertiert werden. Dadurch erleidet das Spiel eben etwas Verluste. Siehe Exklusivtitel für die PS3: Killzone 2, Uncharted 1&2, Metal Gear Solid 4... Diese Spiele würden auf der Xbox nie und nimmer besser aussehen als auf der PS3.

• Xbox 720 Beitrag #16
BigBoss schrieb:
General WarWolf schrieb:
Das liegt daran dass die Multiplatform-Titel erst auf DVD entwickelt werden und dann auf Blu-ray umkonvertiert werden. Dadurch erleidet das Spiel eben etwas Verluste. Siehe Exklusivtitel für die PS3: Killzone 2, Uncharted 1&2, Metal Gear Solid 4... Diese Spiele würden auf der Xbox nie und nimmer besser aussehen als auf der PS3.

Eben, warum sollten sie also in absehbarer Zeit aufrüsten? In 3-4 Jahren kann man drüber reden, aber sonst ... Schließlich schaden sie damit Sony mehr als sich selbst und Blu-Ray ist für die 360, wie schon gesagt, aktuell eher unnötig, da Titel wie Gears of War 2 auch so ziemlich gut ausschauen.

• Xbox 720 Beitrag #17
Die Xbox 360 reicht vollkommen ?!? sogar die Playstation 2 kann da mit halten nur das mann da ins internet gehen kann UND DAS MIT GELD und paar kleine sachen drum und dran Xbox DVD PS3 Blu Ray merkst du was ? und lukas hat mit dem bild übertrieben ... ich hab ja nur gesagt das eine neue rauskommen soll und ich hb von vielen gehört das es die ist und habs somit hier ins forum gestellt ich meinte es ja gut du musst nicht gleich so sein oder?

EDIT : da hast du allerdings auch recht.. Das die Xbox kein Blu Ray hat und Gleiche und vllt. auch mehr spiele wie die PS3 hat und die grafik auch nicht alzu schlecht ist...

• Xbox 720 Beitrag #18
Freezy55 schrieb:
Die Xbox 360 reicht vollkommen ?!? sogar die Playstation 2 kann da mit halten nur das mann da ins internet gehen kann UND DAS MIT GELD und paar kleine sachen drum und dran Xbox DVD PS3 Blu Ray merkst du was ? und lukas hat mit dem bild übertrieben ... ich hab ja nur gesagt das eine neue rauskommen soll und ich hb von vielen gehört das es die ist und habs somit hier ins forum gestellt ich meinte es ja gut du musst nicht gleich so sein oder?

EDIT : da hast du allerdings auch recht.. Das die Xbox kein Blu Ray hat und Gleiche und vllt. auch mehr spiele wie die PS3 hat und die grafik auch nicht alzu schlecht ist...

1.Die PS2 kann nicht mit der Xbox 360 mithalen.
2. Hää ich versteh garnix ?(
3.Das war das allererste Bild was ich bei Google gefunden hab
4.Jap hab ein wenig übertrieben ^^
5. Ich versteh schon wieder nix

Ist jetzt mal ne Bitte an dich. Schreib deine Beiträge mal mit Absätzen und Kommas. ;)

• Xbox 720 Beitrag #19
Hehe nein nein was ich meine jetz vom Laufwerk sind sie gleich nur von den Medien und Spielen oder ? ich denk mal war auchn dummes bild da von mir aber halt ich wollt mich mal informieren weil jeder redet von ner neuen xbox angeblich und ich hab dann so etwas gesehn aber wenn Lukas sagt Fake dann ist es Fake punkt !! :p ;) :D

• Xbox 720 Beitrag #20
Thema:

Xbox 720

Xbox 720 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben