Xbox 720

Diskutiere Xbox 720 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mal wieder typisch jebemliga. :P Findet immer was.
  • Xbox 720 Beitrag #21
  • Xbox 720

Anzeige

• Xbox 720 Beitrag #22
Ausserdem werden bei den nächsten Konsolen garantiert keine DVD-Laufwerke verbaut sein, ist doch mittlerweile Steinzeit-Technik. Microsoft hatte sich doch selbst bloß gestellt mit seiner Äußerung gegenüber BluRay. Ich denke nicht, dass - nennen wir die nächste X-Box mal 720 - wieder ein DVD-Laufwerk besitzen wird.

• Xbox 720 Beitrag #23
Also da es kein Gerücht ist, dass MS noch dabei ist auf den Markt zu bringen und dies auch erst Ende 2010 passiert.
Denke ich, dass es noch etwas weit her geholt ist mit den 1. überaus schlechten Fake Bildern ^^ und 2. mit dem möglichen Release.
Also ich schau mir immer Videos von der E3 etc. an, denn da sind wirklich handfeste Beweise.
Aber Amüsant ist das trotzdem alles hier :D

• Xbox 720 Beitrag #24
Vorher meinte hier doch irgendeine Pappnase, das BluRay ein schmarn sei, weil die Spiele alle auf DVD programmiert werden.

Jetzt schalt doch mal deine Birne ein. Wenn die BR dann auch bei der nächsten Box das Speichermedium wird, dann werden nicht mehr viele auf DVD programmieren und es dann ewig umschreiben. Wär ja vollkommener Schwachsinn.

Naja, aber soweit muss man auch erst mal denken können. Aber hey, das lernst du auch noch ;)

Hauptsache mal seinen geistigen Durchfall loswerden..... -.-

• Xbox 720 Beitrag #25
Naja, zum aktuellen Zeitpunkt ist des aber so und bis zur nächsten Generation wird es noch ein Weilchen dauern ^^

Thema:

Xbox 720

Xbox 720 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben