LittleBigPlanet Wasser Packs

Diskutiere LittleBigPlanet Wasser Packs im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Es wurde gestern offiziell von Media Molecule bestätigt, dass das Wasser am 22.Dezember 09 erscheint! Doch es ist nicht nur Wasser, sondern es...
  • LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
Es wurde gestern offiziell von Media Molecule bestätigt, dass das Wasser am 22.Dezember 09 erscheint! Doch es ist nicht nur Wasser, sondern es erscheint in Form von 2 Fluch der Karibik themenbasierenden Packs. Beide werden am 22.Dezember erscheinen und je 5,99€ kosten. :thumbsup:

1. Das Fluch der Karibik Level Pack:
Wasser, Tauchausrüstung, Wasser Schalter, Bubble Maschine
6 neue Fluch der Karibik Levels
1 neues Kostüm "Der Kannibal"
4 neue Musik Tracks
1 neuer Level Hindergrund
8 neue Materialien
14 Dekorationen
133 Stickers
27 Objekte
11 PSN Trophäen
Anhang anzeigen 1588

2. Das Fluch der Karibik Kostüm Pack:
Sack Sparrow
Elizabeth Swann
Barbossa
Davy Jones
Will Turner
Tia Dalma
Anhang anzeigen 1587

Also wenn das mal nicht reicht! Ich kanns kaum noch erwarten! Das ist ja der Ober-Mega-Überdrüber-Hamma! OMG :blinkk
Weiter Infos

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    419 KB · Aufrufe: 21
  • potc_objects.jpg
    potc_objects.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 10
  • LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #2
das ding ist schon so gut wie gekauft

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #3
jetzt weiß ich was ich dienstag morgen machen werde :D

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #4
Weihnachten ist geretttet

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #5
habt ihr es schon? bei mir wird das im store nicht angezeigt??

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #6
Geil! :thumbsup: Endlich offiziell!

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #7
Kein Geld mehr für ne Karte .. wird wohl warten müssen.

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #8
also bisher is noch nichts da hab mir gestern noch extra geld aufgeladen =(

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #9
komisch man ich wollte das unbedingt heute zocken xD
wahrscheinlich wars schon um punkt 00.01 ausverkauft xD
naja man kann nur abwarten

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #10
Es wird wahrscheinlich, so wie immer, um ca. 18:00 Uhr im Store sein! Ach ja, es gibt schon ein Level in LittleBigPlanet, das das echte Wasser enthält. Sucht einfach "real water" bei den Community Levels. Ist echt so genial! Ich habs schon gespielt! Auf Youtube gibts auch ein Video von dem Level, aber ich glaub ich darf das hier nicht posten, da es als Werbung gelten würde. Ist nämlich von mir. :thumbsup:

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #11
ja genau das hab ich eben auch gezockt ;)

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #12
es ist da!!!!!!!! :D

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #13
lol wollte mir das wasser lvl auch mal angucken und darf jetzt erstmal 6updates installieren der scheiß dauert und dauert^^

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #14
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7sbVCIYFom8&annotation_id=annotation_193758&feature=iv[/YOUTUBE]

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #15
Hab es schon gekauft und alle Levels gespielt! Es ist wirklich sehr gut und macht irre Spaß! Was sich da wieder für neue Möglichkeiten zeigen, mit dem Wasser. Die Kostüme sind auch total geilo. Am coolsten finde ich Davy Jones. :thumbsup:

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #16
Ist wirklich super :thumbsup: Versteh zwar noch nicht ganz wie man das mit dem Wasser im Editor schalten muss aber das wird schon... :thumbup:

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #17
jo bin gerade schon am level machen mit einen riesen boot ^^
ich sag euch bescheid wenns fertig ist ;)

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #18
sagt mal habt ihr in port royal schon 100% preisblasen? ich hab gestern bis ca halb eins mit meiner freundin gezockt und haben auch schon alles gefunden ausser EINE preisblase die uns in port royal fehlt und wir wissen einfach nicht wo diese sein soll es ist keine die durch sticker fehlt und auch keine offensichtliche =/

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #19
Ist bei mir genauso... fehlt auch eine, die ich einfach nicht finden kann :(

• LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #20
Such einfach jede Ecke ab und schwimm überall an den Wänden entlang. Oft ist ein geheimer Eingang von einer ganz dünnen Wand in der ersten Ebene versteckt, oder hinter einem Gegenstand. Ich hab schon alles :love: :thumbsup:

Thema:

LittleBigPlanet Wasser Packs

LittleBigPlanet Wasser Packs - Ähnliche Themen

NEUE LittleBigPlanet DLCs: hallo :D wollte nur mal nen tread für neue LittleBigPlanet DLCs, downloadbare kostüme und erweiterungen aufmachn. also ich fang mal an...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben