Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet Wasser Packs
Diskutiere LittleBigPlanet Wasser Packs im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; ist es besser als das erste DLC?
Mit erstem DLC meinst du jetzt MGS, oder?
Ich finde diesen auf jeden Fall besser. Das Wasser ist im Gegensatz zur Paintball Pistole eine viel größere Erweiterung.
Die Levels sind auch toll designed. Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.
LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #23
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Es ist weit besser als das MGS Pack! Es bieten sich einfach viel mehr Möglichkeiten Levels zu gestalten und es ist eine viel größere Erweiterung, wie hans128 schon geschrieben hat. Auf jeden Fall kaufen! Ach ja, es gibt jetzt LBP Avatare fürs PSN! Find ich voll cool und kosten auch nur 0,25€ pro Stück. s3gamer
LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #24
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Jaja... der sposim spamt mir wegen dem Mist andauernt...
Ich fands ja nicht so Klasse... Fast keine 6 Euro wert. =D Aber mal schauen muss es ausführlicher testen.
<3 sposi taetschel
LittleBigPlanet Wasser Packs Beitrag #25
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Habs mir vor ungefähr zwei Stunden geholt und bis jetzt angezockt und ich muss sagen, das ich nichts bereue!
NEUE LittleBigPlanet DLCs: hallo :D
wollte nur mal nen tread für neue LittleBigPlanet DLCs, downloadbare kostüme und erweiterungen aufmachn.
also ich fang mal an...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...