Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hiho also erstmal ich habe ewig gegoogled aber leider nichts gefunden was mir wirklich hilft und zwar: Ich kann mit meiner Ps3 ganz normal ins...
  • Komisches Problem Beitrag #1
V

Vaelon

Punkte Reaktionen
0
Hiho also erstmal ich habe ewig gegoogled aber leider nichts gefunden was mir wirklich hilft und zwar:

Ich kann mit meiner Ps3 ganz normal ins Internet mit dem Browser bissl gucken und auch mit Freunden chatten alles top!

Nun mein Problem, wenn ich ein Spiel im internet als bsp CoD 4 MW2 spielen will, komme ich in das menu wo ich aussuchen kann was ich spielen möchte ,d.h. im internet bin ich schonmal, wenn ich nun aber ein Spiel suche, sucht er sich tot!

D.h. mein Problem ist, bei jedem Spiel egal welchem, finde ich keine anderen Spieler.

Bitte bin am verzweifeln
:bash:

• Komisches Problem Beitrag #2
hast du die neuste software gedownloaded oder versuchs mit nem neuen account oder stell noch mal die in-net einstellungen neu ein

• Komisches Problem Beitrag #3
Neuste Software ist drauf! Neuer account? Hab ich schon 3 gemacht bei keinem funkts..... Einstellungen meiner Ps3 alle korrekt so wie sie sein sollen ins Internet komm ich ja auch ;)

• Komisches Problem Beitrag #4
mit was für einer % zahl bist du denn im internet du solltest min 80% haben und auch spielen zu können.

• Komisches Problem Beitrag #5
Mein erster Gedanke dazu : Was meinste mit den Prozenten ?Meinste damit wie schnell meine Internetverdindung is beim test gab sichn download speed von 6 gb also denke ma das reicht

Nun aber ein Fehler von mir ich habe vergessen zu sagen, dass es mal ging es geht nun nur seit mehr als 3 wochen nicht mehr.

Fehler meiner seits :(

• Komisches Problem Beitrag #6
Es könnte sein das du noch nen Port freigen musst ich hatte ha genau das selbe problem ich kam in browser aber der rest funktionierte nicht, jedenfalls nicht bei Grand Turismo, ich habe die Standart freigegeben und irgendwie gings danach villeicht hing es damit zusammen. We du über wLan bist oder einen Pc zwischen geschaltet hast sollteste auf jedenfall die Fierwall zulassen wen du zbsp über wLan drinne bist und dein Pc bzw du kannst den Medien Server auch komplett nutzen und du hast ne Top verbindung dan weiß ich wirklich nicht woran es liegt, den ein Problem ist mir so noch nicht bekannt, es muss auf jedenfall einzustellen sein, es wird sonst an deinen Internet oder deren Konfiguration liegen. Den du sendest mehr anfragen wen du spielst als wie wen du im Browser was machst.

• Komisches Problem Beitrag #7
Erstmal gute Idee habe ich auch schon ausprobiert sogar alle Ports aufgemacht .... ging nicht und naja selbst wenn es gehen würde ist da immernoch die Frage wegen der Sicherheit ....

Ich versteh es auch nicht scheint wohl ich bin der einzigste mit dem Problem und ich versteh nich worans liegt ....

Und am Rande die Einstellungen sind die gleichen wie damals .... ich bin wirklich ratlos.

Ps3 wurde auch schon eingeschickt auf grund dieses Problems und der Tatsache das sie manchmal ausging hatte gehofft beide Probleme mit einer Lösung wegzubekommen leider kein Erfolg neue Konsole gleicher Internet scheiss
:kotz:

• Komisches Problem Beitrag #8
Ich kann dir nur nochmal den tip geben im tuto nochmal alles durchzugehen. Und falls du per wlan ins netz gehst es mal mit nem lankabel zu versuchen!! Mal ganz doof gefragt n onlinekonto hast du ja??? Weiss jetzt nicht ob man ohne überhaupt browsen kann ich frag nur mal.

• Komisches Problem Beitrag #9
Klar sonst könnt ich ja nich mit freunden reden bin ja nich doof^^
Ne die settings passen eig scho alle und bin via lan im internet

• Komisches Problem Beitrag #10
Fu ey kein plan. Wenn ich sonst so n prob am pc hatte hab ich mal die firewall ausgemacht und gut war aber bei der playse???

• Komisches Problem Beitrag #11
hast du schon ein anderes spiel online probiert?

• Komisches Problem Beitrag #12
Was hast du für einen Router und was für einen Provider?

• Komisches Problem Beitrag #13
Ja kein Spiel geht .....
Hab ne Fritzbox und bin bei der Telekom

• Komisches Problem Beitrag #14
echt komisch,also dein problem hör ich zum 1 mal :cursing:

• Komisches Problem Beitrag #15
Joa dachte ich mir hörs ja auch zum 1sten mal
nochmal alles ausprobiert kein funken werd vlt mal sony anrufen vlt wissen die ja etwas

• Komisches Problem Beitrag #16
benutzt du w-lan oder lan-kabel?,am besten ist ruf mal bei deinem internet provider an und sag du kannst nicht mehr online zocken....vl blockiert bei ihnen irgendwas,ich glaub dei könntn dir helfen,einen versuch ist es wert

Thema:

Komisches Problem

Komisches Problem - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab..: Hallo Leute, grad erst angemeldet und schon kommt er mit einer Frage/Problem... Ich habe ein neues österr. "Army of Two" mit Region 2. Wenn ich...
Problem mit dem HP w2448hc (24 Zoll Monitor) und HD: Servus@All habe mit vor geraumer Zeit den 24 Zoll Monitor (1920x1200) von HP mit HDMI Eingang gekauft. Hier der Link...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben