Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm

Diskutiere Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe zwei Probleme: 1. Wenn ich Armored Core 4 Answer spiele, kommt es sehr häufig vor, dass ich rapide Frameeinbrüche habe, sodass...
  • Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm Beitrag #1
D

Devlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwei Probleme:

1. Wenn ich Armored Core 4 Answer spiele, kommt es sehr häufig vor, dass ich rapide Frameeinbrüche habe, sodass das Spiel zur Diashow wird.
Ich habe bisher im Internet nichts darüber gefunden. Daher meine erste Frage:

Kennt jemand das Problem oder hat eventuell eine Idee zur Lösung dafür, ohne die PS3 direkt einzuschicken?

2. Wenn ich Videos mit meiner PS3 abspiele, wird der Bildschirm bei Bildern, die tendenziell dunkel sind, noch dunkler- Als ob ich die PS-Taste gedrückt hätte.

Gibt es da eine Einstellung, die ich versehentlich gemacht habe? Falls nein, wie behebe ich das ganze?

• Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm Beitrag #2
zu 1: Keine Ahnung.

zu 2: Das liegt sicher an deiner TV Einstellung. Du hast bestimmt irgendwas auf dynamisch stehen. Da passiert so was.

Thema:

Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm

Leistungseinbruch bei Spiel / dunkler Bildschirm - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Bildschirm wird mitten im Spiel dunkler: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Manchmal (unregelmäßig, manchmal einmal am Abend, manchmal alle 20 Minuten) wird...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben