2. PS3 über den Router geht nicht online

Diskutiere 2. PS3 über den Router geht nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe an meinem Router Turbolink IAD 4200 per Kabel eine 60 GB PS3 angeschlossen und über W-Lan eine PSP. Jetzt...
  • 2. PS3 über den Router geht nicht online Beitrag #1
B

BoehserBorusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe an meinem Router Turbolink IAD 4200 per Kabel eine 60 GB PS3 angeschlossen und über W-Lan eine PSP.
Jetzt wollte ich per W-Lan eine PS3 Slim registrieren und bekomm diese aber nicht online zum registrieren bzw. laufen.
Ich habe schon alles versucht mit benutzerdefinierter Eingabe (PPPOE u.ä.), aber der Verbindungstest scheitert schon immer beim Abrufen der IP-Adresse.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier schnell helfen könnte.

Grüße

• 2. PS3 über den Router geht nicht online

Anzeige

• 2. PS3 über den Router geht nicht online Beitrag #2
Probiere es mal testweise mit LAN. Das muss gehen. Hast du vielleicht ne falsche Verschlüsselung angegeben oder einen falschen Schlüssel? Wird deine SSID gefunden?

• 2. PS3 über den Router geht nicht online Beitrag #3
ist klar das es nicht funktioniert wenn du über wlan connecten willst musst du auch wlan benutzen. PPPoE ist die absolut falsche methode da das oE, am schluss, für over Ethernet steht und das ist natürlich ein kabel. Weiß nicht genau wie der Punkt auf der PS3 heißt aber guck nochmal da müsste es speziell einen für W-Lan geben. Wenn du ihn nicht findest melde dich nochmal

• 2. PS3 über den Router geht nicht online Beitrag #4
Der heißt Drahtlos und wird sofort beim Start der Einstellungen abgefragt.

Thema:

2. PS3 über den Router geht nicht online

2. PS3 über den Router geht nicht online - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben