Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung
Diskutiere Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stand: 21.12.2009 - 17:15Uhr - sortiert nach bester Gesamtzeit
delta
getunt: 1:38,941
normal: 1:51,749
gesamt: 3:30,730
Getriebe: Automatik...
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #1
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Stand: 21.12.2009 - 17:15Uhr - sortiert nach bester Gesamtzeit
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #5
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Ich hab getunt grad 1:40:080 mit Traktion 5 und automatik gemacht...
Find das kacke das man ohne lenkrad nicht rankommt. Hab mir grad ma den Geist vom 1ten runtergeladen und der fährt mit traktionskontrolle 0 (aus) ohne zu rutschen...
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #6
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Getunt: 1.42,657 - bisher erst 3 runden gefahren, traktionskontrolle von 7 auf aus gestellt
Normal: 1.53,134 - würde die traktionskontrolle gerne ausschalten, aber geht nicht
Gesamt: 3:35,802
@delta
Wie schaltet man die aus beim normalen Wagen? Bei mir ist das Menü ausgegraut. Lenkrad wär ne Überlegung wert...
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #7
rodster
Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch ohne wheel unterwegs. Wie habt ihr eure Tasten belegt??? Ich beschleunige mit R2 und bremse mit L2, Hochschalten X, Runterschalten Viereck, Handbremse o, Lenken linker Stick. Komm damit eigtl gut klar, nur muss man mit R2/L2 sehr sehr vorsichtig umgehen.
Beim Normalen 370Z ist es wichtig, dass ihr nicht voll auf die Bremse latscht, sondern erst anbremst und dann immer stärker bremst. Also ich will nich als Obermuchti rüberkommen, denn schnell bin ich auch nich, wenn ich mir die anderen ganzen Aliens, insbesondere die ausm GTRP, ansehe. Aber vlt. als kleiner Tip.
Gruß
rodster
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #8
ohne traktionskontrolle könnte ich sicher schneller mit dem normalen. 8) weiß denn niemand, wie das ausgeht?
Achja, zu den Tasten:
Gas ist R2
Bremsen ist X
Rauf-/Runterschalten L2/L1
Bin selber noch nicht sicher, ob das so optimal ist. Beschleunigen und Bremen mit dem Stick so wie es voreingestellt ist geht jedenfalls gar nicht.
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Traktion aus
ABS : Ach das kann man auch ausstellen...
Zeiten mit controller und automatik(aber auch erst ca 10runden mit beiden autos gefahren)
Rang:752 My Record 1'54.064 1'41.341 3'35.405
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #10
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
Traktion aus
ABS : Ach das kann man auch ausstellen...
Ich denke das es beim normalen auto generell ausgeschaltet ist und deshalb auch gegraut. Oder geht das vielleicht nur umzustellen wenn man manuell schlten fährt?? Kanns mir nicht vorstellen.
the_Cryss schrieb:
ABS finde ich in den Fahroptionen bei keinem der beiden Fahrzeuge.
Ich vermute mal das man das im hauptmenu unter einstellungen vielleicht ausschalten kann guck doch mal wenn du kannst ich bin auf arbeit und hab keine möglichkeiten ansonsten müssen wir hier auf andere antworten warten. Auf jeden fall hat man als controllerfahrer keine chance an die zeiten mit lenkrad ranzukommen. Aber wayne wenn ich unter den top 1000 in deutschland bleibe ist das ok für mich dafür das ich nur mit m pad auf m sofa sitze und andere in ihrem recaro sitz am lenkrad mit schaltwippe!!!
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #12
Bin mir sicher, dass es bei mir 7 war. Und beim ungetunten halt eine graue 7.
Ich denke das es beim normalen auto generell ausgeschaltet ist und deshalb auch gegraut. Oder geht das vielleicht nur umzustellen wenn man manuell schlten fährt?? Kanns mir nicht vorstellen.
Da hab ich auch schon gesucht. Dort gibts aber nur Soundoptionen, Anpassungen für Einheiten, Controller- sowie Lenkradeinstellungen.
Bin leider auch auf der Arbeit und erst Montag wieder an der PS3.
Es gibt doch nur eine einzige Version der Zeitfahren-Herausforderung, oder?
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #13
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich schon... na abwarten was die anderen noch schreiben....
Da du thread ersteller bist kannst du ja mal ne liste der zeiten und fahrer oben in dein anfangsthread erstellen dann hat man mal ne übersicht.... brauchst ja auch nur die zeiten und namen hinter schreiben und vielleicht noch AT/MT OK????? :thumbsup:
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #14
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Jau ich geb mich mal dran. Editiere es einfach mit den Ausganspost rein.
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Nice so ist das schön vielleicht kommen ja noch leute dazu. DANKE cryss
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #16
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Fänd ich auch gut, wenn noch Leute dazu kommen. Habe bei mir mal die Traktionskontrolle nach getunt und normal unterschieden, weil ich halt glaube, dass ich mit dem normalen auf 7 fahre und es nicht abschalten kann. Aber das klärt sich ja hoffentlich auch noch. Zur Not muss ich mal Fotos vom Einstellungsmenü schießen, damit ihr vergleichen könnt.
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #17
D
delta
Punkte Reaktionen
0
wie isn das wenn ich jetz neue zeiten hab? Ich hab das jetz einfach mal per EDIT gemacht. Guckt jemand dann auch die edits nach?
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #18
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ob da von Seite der Moderatoren was gegenspricht, aber neue Zeiten in neuen Beiträgen wären für mich viel leichter nachzuvollziehen.
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #19
D
delta
Punkte Reaktionen
0
Alles klar na dann UPDATE^^
Getunt: 1'38.941
Gesamt: 3:30,730
Oder gibts ne Regelung das erst ab mindestens einer sekunde verbesserung gepostet werden darf?
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #20
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ich habs nur mit dem normalen wagen probiert mit und ohne schaltung(joypad verwendet),ich kann nichts umstellen :cursing:
Thema:
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung
Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Absolution: Im 16. und letzten Kapitel "Absolution" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März!
Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden.
Also ist es diesen Monat weniger...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012.
Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal.
Viel Spaß beim Anmelden.
Zu allererst...