Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung

Diskutiere Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Getunt ,mit Lenkrad . 1:38.836 In der schweizer Rangliste bin ich damit im Moment auf Platz 31. Wie ist das in Deutschland?
  • Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #21
Getunt ,mit Lenkrad .

1:38.836

In der schweizer Rangliste bin ich damit im Moment auf Platz 31.
Wie ist das in Deutschland?

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #23
wagen einstellungen,traktion und was da noch gibt,oder besser gesagt was gibts denn zum verstellen? bei den beiden autos vom setting her

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #24
beim normalen kann ich zwischen automatik und manuellem schalten wählen.
außerdem kann ich die fahrlinie ein- und ausschalten.

beim getunten kann ich zusätzlich die traktion verstellen: standardeinstellung ist 7, man kann 7-6-5-4-3-2-1-aus einstellen.

bei beiden wagen ausgegraut und nicht verstellbar:
schwierigkeit: profi
fahrhilfe: aus

da war noch mehr, habs jetzt nur aus dem kopf aufgeschrieben, komme erst montag wieder an die ps3.

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #25
einstellen kannste nicht mehr. Aber Traktionskontrolle beim getunten kannste von 10!!! bis 0 einstellen. Hat dir schon mal hier jemand geschrieben...

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #26
Beim getunten kann man die Traktionskontrolle von 0 bis 10 einstellen, wobei 7 der voreingestellte Wert ist.
7 ist ebenfalls der voreingestellte Wert beim normalen Wagen und lässt sich nicht verstellen.
Das einzige Menü, in dem man so etwas einstellen könnte, habe ich fotografiert und angehangen.

Nicht im Bild sind die ebenfalls nicht verstellbaren Punkte Vorderreifen und Hinterreifen.

Verstellbar sind nur Getriebe und Fahrlinie, was man auch daran erkennt, dass deren Werte heller leuchten,
als die anderen.

Also: die Leute, die angeblich beim normalen Wagen die Traktionskontrolle sowie das ABS ausgeschaltet haben
mögen mir bitte erklären, oder besser durch ein Foto zeigen, wo sie das gemacht haben.

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #27
Moin leute.............
bin langlähriger PS Zocker (schon immer, ab der ersten....!!), und habe jetzt natürlich auch den GT5 Zeitherausforderung runtergeladen. Ihr schreibt alle über Zeiten mit Pad. Ich Fahre auch nur Pad und dann noch die Oldschoolvision mit "X" Gas, "Viereck" Brems und lenken auf Steuerkreuz. So komme ich und kam Ich schon immer am besten klar.......
Ich fahre eine 1:38:034 bei getunten (Rennlinien "AUS", Traktion auf "5", Selber Schalten!!) und ungetunt leider nur ne 1:50:237 wobei Ich aber denke das da noch mehr geht.
Habe alles ausprobiert speziell bei den getunten. Es ist richtig das wenn man die Traktion ausschaltet auch schneller ist (weil er eher gas annimt ect.!) aber durch das Rutschen wiederrum Zeit verliert. Ein Teufelskreis!
Fahre am besten auf "5", ist ein guter Mittelwert und Kompromiss. Muss man halt viel fahren und üben.........
Aber finde es schrecklich das man an die Leute von GTRP nicht dran kommt, weil die sitzen schön am Simulator wo man alles viel besser kontrollieren kann.
Im Internet ist ein Video (youtube!!!) wo jemand online fährt eine 1:36: irgendwas........und das macht optisch nicht bei weiten den Eindruck als wäre er schneller wie Ich. Und komischerweiße auch keine Zwischenzeit angezeigt. Alles komisch. Fake!??? Wer weiß das. Der fährt über die Ziellinie mit 252 Km/H und bremst bei 269 Km/H versucht das mal unmöglich..............
Ich schaffe 246 Km/H an der Ziellinie und muss bremsen bei 265 Km/H sonst bekommt man die Kurve nicht mehr hin..............

Erinne mich stark daran an Battlefield Bad Company, wo die Ranglisten gecrackt worden sind. Wer weiß..............
Was sagt Ihr dazu?????

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #28
Also ich habe es bisher geschafft nur mit 248-249 km/h durch die ziellinie zu kommen. Bremsen geht in sofern das du nicht das pedal bis auf die straße durch trittst...an einer bestimmt stelle bremst das auto optimal aber meiner meinung nach nicht zu schaffen mit controller, oder nur sehr schwer. Ich gebe auch mit X gas, und bremse mit viereck. Lenken tu ich aber mit dem linken stick^^ Finde es auch kacke das leute, die kein lenkrad haben, keine chance haben =(

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #29
Also ich habs jetzt auch paar mal gezockt und finds echt hammer Pflichtkauf!!!

Fahre mit dem getunten Schlitten einstellungen also X Gas, viereck Bremse ,Analog und Aussenansicht ne 1,39,850 will aber unbedingt unter die besten 1000 kommen.Achja Traktionskontrolle 5,Fahrlinie An hab am Anfang noch mit Steuerkreutz gefahren weil ich die ersten drei Teile auch so durchgespielt hab.Aber das spiel ist irgendwie nicht dafür gemacht(kommt mir so vor) deshalb erstmal umgewöhnen.

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #30
Hallo ich schaffe nach ein parr stunden bereits 1.37.910

Habe alle Fahrhilfen aus mit Schaltung (Lenkrad Logitech Driving Force GT mit GT5 PROLOG für 85€ letzte woche gekauft)und nach ein parr stunden eine 1.37.910 gefahren rang 413 gestern in D.

Bin die Runde bis zu den letzten kurven mit 0,5 sec rückstand auf meine eigene bestzeit gefahren und habe in den letzten 3 kurven noch über 1 sec rausgeholt und bin der meinung da geht noch so einiges.

Gruss SEMMELTONI(will in die TOP 20)

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #32
Gesamtrang 233

Und da geht noch was

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #33
Hallo Leute,

Driver hat weiter oben gemeint, dass es eine schweizer Liste gibt. Ich denke, es gibt nur eine internationale Liste...!?

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #34
Geh mal auf granturismo.com.... s gibt viele listen verschiedener länder....

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #35
Danke für den Tip, steht auch im Demo, ich hätte es nur lesen müssen :sleeping: . Schade, dass im Demo die Rangliste nicht stimmt(bei mir zumindest).

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #36
Werd bald noch mal aktualisieren, meine Zeit ist auch nicht mehr aktuell. Konnte wegen Klausurstress jetzt ca. 3 Wochen nicht mehr fahren und bin von Platz 700 auf 1500 gefallen.

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #37
Jo ich hab auch schon seit x-mas nicht mehr gezoggt.... bin genau wie du hammer durchgereicht worden... ich hoffe mal die demo blebt nach dem 24.01. bestehen.... nicht das die die dann wieder rausnehmen

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #38
So wie sich das in den Informationen der PS3 liest, wird das am 25. deaktiviert. Aber wir werden es sehen.

Habe vorgestern in einer Lernpause bei nem Kumpel mal sein neues Spielzeug getestet: er hat sich nen 50 Zoll Plasma zugelegt und ne XBOX360 Elite mit Forza3 in Bundle. Abgesehen davon, dass ich den Controller der XBOX schrecklich finde, hat es wirklich Spaß gemacht. An Autos mangelt es ja auch nicht in dem Spiel. Bin u.a. ne Runde in dem Auto, das ich selbst besitze, in der richtigen Farbe sogar, über die Nordschleife geheizt. War schon geil. Und das Schadensmodell hat mir auch gut gefallen.

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #39
Jo microsoft hat seine hausaufgaben gemacht was forza angeht aber ich denke GT5 wird die messlatte nochmal ein bischen höher legen...

• Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung Beitrag #40
Gesamtrang 89 im Moment hoffe auf top 20´

Gesamtzeit 3.25.975 in Deutschland 89 :kotz: in Österreich wäre ich 13 :thumbsup:

Thema:

Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung

Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Absolution: Im 16. und letzten Kapitel "Absolution" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März! Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden. Also ist es diesen Monat weniger...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012. Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal. Viel Spaß beim Anmelden. Zu allererst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben