Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach Update internet verbindung abgebrochen
Diskutiere nach Update internet verbindung abgebrochen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; gruß wärend den update meiner ps3 ist die internet verbindung abgebrochen nun geht sie net mehr ...
immer wenn ich sie anmache kommt der...
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #1
K
krischy
Punkte Reaktionen
0
gruß wärend den update meiner ps3 ist die internet verbindung abgebrochen nun geht sie net mehr ...
immer wenn ich sie anmache kommt der instalationsbildschirm und bricht bei paar 70% ab was kann ich nun machen ???
hab mir schon überlegt de festplatte am pc anschließen und von nen bekannten de ganzen daten von seiter ps3 platte auf meine ps3 platte zu kopieren aber kein bekannter baut seine ps3 platte aus ;(
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kannste direkt vergessen. Wenn du die an den PC klemmst ist sie sofort platt. Außerdem ist die FW der PS3 nicht auf der Platte hinterlegt sondern in einem internen Speicher.
Kommst du ins Recovery Menü: Das PS3 Recovery Menü
Wenn ja dann versuche da noch mal die Aktualisierung aus dem Internet. Wenn das nicht geht dann musst du die Daten mal so laden und auf nen FAT32 Stick ziehen. Dann kannst du das Update von dem Stick aus machen.
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #3
K
krischy
Punkte Reaktionen
0
geht net da steht bei mir
der vorige instalationsvorgang wurde abgebrochen.
das system versucht die instalation erneut.
system nicht ausschalten
wärend des aktualisierends ist ein fehler aufgetreten.
bitte wenden sie sich an die technische unterstützung
(8002f14e)
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Auch wenn du das über den Stick machst?
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #5
K
krischy
Punkte Reaktionen
0
wie mach ich das über stick und was ist en FAT32 stick?
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
FAT32 ist das Format so wie NTFS bei Festplatten. Normale Sticks sind immer in FAT32 formatiert. Das kannst du aber sehen wenn du im Arbeitsplatz mit rechts auf den Stick klickst und die Eigenschaften öffnest.
Die FW Daten bekommst du im Internet. Was ich jetzt spontan gefunden habe ist das hier: http://www.us.playstation.com/Support/SystemUpdates/PS3
Ich denke mal das ist die richtige. Die sollte eigentlich ja Multilanguage sein.
Die spielst du auf den Stick. Dabei musst du eine Ordnerstruktur anlegen:
Stick:\PS3\UPDATE\
In den Update Ordner legst du dann die Daten. Auf der PS3 kannst du dann wählen ob du von dem Stick oder aus dem Internet updaten willst. Da nimmst du logischerweise den Stick.
nach Update internet verbindung abgebrochen Beitrag #7
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...