brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions

Diskutiere brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi all ich schäme mich, aber ich bin PS3-newbie.. ich schaff bei assassins creed 2 die mission bei der man ganz am anfang das wettrennen gegen...
  • brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #1
P

patalux

Punkte Reaktionen
0
hi all

ich schäme mich, aber ich bin PS3-newbie..

ich schaff bei assassins creed 2 die mission bei der man ganz am anfang das wettrennen gegen seinen bruder ( wer am schnellsten auf dem Kirchturm ist ) nicht.. habs sicher 100x probiert..ich schaff es einfach nicht..komme IMMER zu spät

gibt es einen cheat für die ps3 ? oder einen trick ? bitte helft mir..

danke & greez

patalux

verschoben (c)BigBoss

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions

Anzeige

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #2
Kenne ich : Ein tipp:

Laufe nicht dortlang, wo du denkst langzulaufen zu müssen. Lauf mal durch die Menschenmenge, spring dann auf die "Veranda" (What ever) und dann dort hoch, auf das haus. wo das ziel ist weißt du ja sicherlich :> Nach dem 5 mal haste gewonnen :)

lg

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #3
jep, genau so würd ichs auch machen...

dran bleiben, is ein super game, nicht dadurch verderben lassen ;)

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #4
PS: Und wenn du wieder mal beim Zocken nicht weiter kommst, egal bei welchem Spiel, dann versuche so lange es geht ohne Cheats zu Spielen. Cheats nehmen dir und gegebenfalls auch anderen den Spielspass.... :thumbup:

Edit: Ist nur n Tipp...

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #5
Also bei mir hat es so geklappt... einfach R1 + X festhalten und immer dem bruder hinterher... kurz vorm ziel kannst ihn dann überholen. Oder wenns nicht klappt guck dir erstmal wie die anderen schon gesagt haben ne weg aus und starte dann das rennen...

• brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions Beitrag #6
ok.. werde es heute abend nochmals versuchen..

seufz

gruss & schöne weihnachten

patalux ( auch auf PS3 )

Thema:

brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions

brauche dringend eure profi-hilfe bei assassins creed 2 - anfangs missions - Ähnliche Themen

Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben