Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eiskalt pro
Diskutiere Eiskalt pro im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich möchte Eiskalt pro frei spielen, aber bekomme es nicht hin, weil ich nicht so recht weiss was ich eigentlich machen soll...
Im Internet habe...
Eiskalt pro Beitrag #1
H
hilfesuchender
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte Eiskalt pro frei spielen, aber bekomme es nicht hin, weil ich nicht so recht weiss was ich eigentlich machen soll...
Im Internet habe ich wo gelesen, dass ich 40 killstreaks dazu machen muss, aber was soll das heißen? ?(
Ich will das, weil dann, so wie ich das kapiert habe, mein Name nicht mehr rot über meiner Spielfigur steht, wenn ich zocke
du musst eiskalt eingeschaltet haben un 40 feindliche luftunterstützungen zerstören !
also nimmste einfach deinen stinger un eiskalt un holst alles vom himmel was feindlich ist ;-)
also konter- und normale drohnen, harrier usw.
also 40 feindl. objekte
mfg barthman
Eiskalt pro Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Kann mir mal einer sagen was Eiskalt Pro bewirkt?
Eiskalt pro Beitrag #4
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
wurde doch schon geschrieben !
wenn du aus der hüfter auf einen gegner zielst der eiskalt pro erscheint das fadenkreuz nicht in rot und der name des gegners leuchtet nicht auf !
hilft aber meiner mienung nur wenn ma ne smoke im raum is oder man sich im gras verschanzt hat
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, dass der Gegner kein Fadenkreuz mehr hat wenn er auf mich ziehlt. Und dass über mir kein roter Name mehr steht.
Eiskalt pro Beitrag #7
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Cold-Blooded | Cold-Blooded Pro
Ability: Undetectable by UAV, air support, Sentry Guns, and thermal.
Pro Ability: No red crosshair or name shown when you are targeted.
Eiskalt pro Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
konter-drohne kann man auch runter schiessen?(wollte nicht runterholen schreiben ) :S
Eiskalt pro Beitrag #9
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, dass der Gegner kein Fadenkreuz mehr hat wenn er auf mich ziehlt. Und dass über mir kein roter Name mehr steht.
ja sorry ich miente natürlich man sieht es nicht !
also wenn man ne smoke wirft un der gegner hat eisklat pro wirst du ihn nicht mit hilfe des fadenkreuzes finden ;-)
Eiskalt pro Beitrag #10
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Und der Gegener ist (falls er ein Anfänger ist) zuerst verwirrt ob du feind oder freund bist.
Eiskalt pro Beitrag #11
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ShizzelmaNizzel schrieb:
Und der Gegener ist (falls er ein Anfänger ist) zuerst verwirrt ob du feind oder freund bist.
glaub ich eher nicht da ja immmer dieser unglaubliche große grüne name, der mir immer die sicht verdeckt, aufscheint
Eiskalt pro Beitrag #12
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Egal, da ist wohl meinen gut geschulten Auge doch etwas entgangen.
Danke
Eiskalt pro Beitrag #13
I
incdesign
Punkte Reaktionen
0
Barthman schrieb:
du musst eiskalt eingeschaltet haben un 40 feindliche luftunterstützungen zerstören !
also nimmste einfach deinen stinger un eiskalt un holst alles vom himmel was feindlich ist ;-)
also konter- und normale drohnen, harrier usw.
Man erscheint einfach nicht in der Thermalsicht als weisser Pixelhaufen und ohne rotes Quadrat aber man kann dich noch sehen, ja. Halt schlechter und nur von blossem Auge.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...