Eiskalt pro

Diskutiere Eiskalt pro im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Aber da musst du aufpassen. Das können auch deine Leute sein. Und wenn du vor hast mit dem Heli Schützen ne Nuke zu holen dann solltest du nicht...
  • Eiskalt pro Beitrag #21
Aber da musst du aufpassen. Das können auch deine Leute sein. Und wenn du vor hast mit dem Heli Schützen ne Nuke zu holen dann solltest du nicht auf Leute schießen die kein rotes Quadrat um sich haben. Sonst ist deine Abschussserie fürn Arsch.

• Eiskalt pro

Anzeige

• Eiskalt pro Beitrag #22
Wenn der Heli kommt such ich eh meist das weite und versteck mich bis der wieder weg ist.

Oder hol denn mit ner Stinger runter X( :thumbsup:

• Eiskalt pro Beitrag #23
Der Chopper Gunner ist extrem abhängig von der Stimmung des "Piloten". Manchmal fliegt mir der, einfach so, von den Leuten weg oder schwebt über dem Spawn des Gegners so das ich keinen ins Ziel bekomme...schon eklig manchmal. Kam schon vor das ich nur 5-6 Leute erwischt hab und dann wieder 20+ wenn die Flugroute gestimmt hat.

• Eiskalt pro Beitrag #24
chopper gunner ist meiner meinung nach auf afghan und auf wasteland am effektivsten.. sind auch die einzigen maps wo ich paar mal die nuke hinbekommen hab... wenn du einmal bis zu 7 abschüssen auf wasteland oder afghan gekommen bist ists eig schon die halbe miete wenn nicht so n lustiger typ mit stinger und eiskalt ankommt^^

Thema:

Eiskalt pro

Eiskalt pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben