DTS Audio wav-Datei

Diskutiere DTS Audio wav-Datei im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe eine DTS Audio Datei als wav-Datei und würde die gerne mit der Playstation abspielen. Leider klappt es nicht auf anhieb. Geht das...
  • DTS Audio wav-Datei Beitrag #1
O

ok171

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine DTS Audio Datei als wav-Datei und würde die gerne mit der Playstation abspielen.
Leider klappt es nicht auf anhieb.
Geht das überhaupt und wenn ja welche Einstellung muss ich vornehmen.

Thema:

DTS Audio wav-Datei

DTS Audio wav-Datei - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben