Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein gefallen
Diskutiere Ein gefallen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Heyo leuts
eine bitte an euch kann jmd ein pic reinstellen wo man ganz am anfang ist Rooney vs Van (also der torwart ) ich wollt gucken obs...
Ein gefallen Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Heyo leuts
eine bitte an euch kann jmd ein pic reinstellen wo man ganz am anfang ist Rooney vs Van (also der torwart ) ich wollt gucken obs normal ist da rechts oben ausser halb dem stadion ist ein Bildschirm rechts oben der bildschirm zeigt nur rot mit einem dicken blauen streifen
wenn du damit meinst das du vielleicht ein bug hast dann muss ich dazu sagen bei mir ist ekin streifen oder so was aber bei mir hackt das spiel wenn rooney den verteidiger austrickst für ca.2 sekunden ist nicht schlimm aber gibts noch mehr die so was haben
Ein gefallen Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
nein nein ich habs jetz auch bei nem video gesehn es ist normal :O ich dachte der bildschirm oben zeigt was an aber doch nicht ^^
@julian: das hacken bei der rooney sequenz hab ich auch. zwar nicht immer aber in letzter zeit öfter.
was mir noch auffällt in letzter zeit sind die ton-hänger im spiel. das ist auch so abgehackt wie in der sequenz. hab die playsi via optischen audiokabel am A/V receiver (dolby digital). das war aber am anfang nicht. aber in letzter zeit leider öfter. kann das noch jemand bestätigen?
Ein gefallen Beitrag #5
T
Tackl
Punkte Reaktionen
0
Amok schrieb:
@julian: das hacken bei der rooney sequenz hab ich auch. zwar nicht immer aber in letzter zeit öfter.
was mir noch auffällt in letzter zeit sind die ton-hänger im spiel. das ist auch so abgehackt wie in der sequenz. hab die playsi via optischen audiokabel am A/V receiver (dolby digital). das war aber am anfang nicht. aber in letzter zeit leider öfter. kann das noch jemand bestätigen?
muss ich dir auch zustimmen... es passiert zwar selten aber es ist raushörbar... Ich habe auch alles per Optischen Kabel angeschlossen... Aber das war schon von Anfang an so mit den Tonhängern... Aber stören tut es nicht...
Verdammte Axt
Ein gefallen Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ich habe meine playsi seit 11 monaten und habe mit hdmi zum fernseher
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...