Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung

Diskutiere Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe mir einen Film im Playstation Store geladen und er ist erst ab 18. Jetzt habe ich eine Sperre drauf und weis den...
  • Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #1
N

nillekees

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche Hilfe.
Ich habe mir einen Film im Playstation Store geladen und er ist erst ab 18.
Jetzt habe ich eine Sperre drauf und weis den Pin nicht.
Ich habe nie etwas in der Kindersicherung eingestellt oder umgestellt. Es war doch immer so das dann die 0000 zählt oder? Aber die geht auch nicht.
So ein scheiß.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Nille ;(

Edit: Titel geändert
der_wasi

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #2
hahaha, selber Schuld. :lol

Na dann würd' ich mal folgendes machen. Kopier den Film erst mal aufn' Stick oder USB-Platte. Dann alles an Savegames usw. sichern und die PS3 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #3
Blöde Frage 1: Hast du schon mal in die Anleitung der PS3 geschaut?

Blöde Frage 2: Bist du denn schon 18?

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #4
Frag doch mal deine Eltern :)

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #5
Was sind denn das für scheiß Komentare!!!! Ich nehm an ich bin älter als ihr alle aber ich versteh nicht wie die Kindersicherung drin sein kann wenn man sie nicht einschaltet. Leider habe ich die anleitung nicht mehr

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #6
nillekees schrieb:
Was sind denn das für scheiß Komentare!!!! Ich nehm an ich bin älter als ihr alle aber ich versteh nicht wie die Kindersicherung drin sein kann wenn man sie nicht einschaltet. Leider habe ich die anleitung nicht mehr

Und solche Kommentare kannst Du dir gleich Sparen! Oder hast Du bei deiner Registrierung etwas von "benehmt euch bitte schön Asozial" gelesen?
Solche Sprüche kannst Du gerne bei deinen Gleichaltrigen Freunden sagen, hier aber nicht! LG

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #7
Meine Fragen waren völlig ernst gemeint. Es hätte ja sein könne, dass Sony das Alter über den PSN Account überwacht.
Die Anleitung hab ich hier mal hochgeladen:

Guck mal rein. Vielleicht findest du was.
Aber irgendwo in den Einstellungen kannst du auch das Kinderschutzlevel wählen. Ich meine ich hab das bei mir auf 9 stehen.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #8
Ja das hab ich schon gesehen aber für alles brauchst den Pin. Ich müßte auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dann ist alles weg und so richtig weis ich nicht wie es funktioniert.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #9
der pin ist standard 0000 war bei mir gestern auch so obwohl ich nichts verändert habe und ich mal dick über 18 bin

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #10
Ja aber bei mir geht die 0000 nicht die frage ist jetzt ob man es irgendwie zurücksetzen kann ohne die ganze PS3 zurückzusetzen.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #11
Hast du die evtl. gebraucht gekauft? Evtl. hat der Vorbesitzer den pin geändert, da könntest du mal nachfragen.

Und wegen dem alter: Hättest du ja mal mit erwähnen können, wir können ja keine gedanken lesen.
es kommt oft genug vor das irgendwelche kiddis so etwas fragen!

MFG

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #12
habe auch mal eine frage diesbezüglich. meine ist neu und die sicherung steht auf stufe 9 bedeutet das nun das ich alles ohne Probleme zocken kann?

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #13
zocken sehr wahrscheinlich ja filme aus dem playstation sotre auch ja nur musst du dann den pin 0000 eingeben.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #14
@: Du kannst in den System Einstellungen auf "Standardeinstellungen wiederherstellen" gehen. Das sollte nur alle Einstellungen resetten ohne alles zu löschen. Allerdings kann ich das nicht garantieren, da ich das noch nie versucht habe.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #15
Also vergessen wir das ding mit dem Alter.

Ne ich hab Sie ganz am anfang neu gekauft ist noch die 60GB (die erste Version).

Ich kann mich einfach nicht erinnern das ich das Passwort geändert hätte und die 0000 geht auch nicht. So ein Misst.

@der Wasi

Danke für den Tip ich werd es mal versuchen morgen und hoffe es klappt. Den Film würd ich schon gern schauen.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #16
So hat alles Super geklappt danke nochmal für die Infos.

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #17
Also die Lösung war auf Werkseinstellung zurücksetzen?

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #18
VR6Driver schrieb:
nillekees schrieb:

Und solche Kommentare kannst Du dir gleich Sparen! Oder hast Du bei deiner Registrierung etwas von "benehmt euch bitte schön Asozial" gelesen?
Solche Sprüche kannst Du gerne bei deinen Gleichaltrigen Freunden sagen, hier aber nicht! LG

da haben wir ja wieder einen helfenden schlauen Admin :blinkk

@nillekees
Kam die Meldung einfach so bei nem Film? Hatte noch nie ein Problem mit den 18er Filmen

• Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung Beitrag #19
ich hab mal versucht ein Film aus dem Store zuladen. Mit Normalen Filmen hatte ich auch nie Probleme. Doch dann war ein schloss davor und man musste Pin eingeben. Jetzt geht es ja wieder Gott sei dank. :whistling: :

Thema:

Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung

Kann Film ab 18 nicht gucken wegen Kindersicherung - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben