Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen?

Diskutiere Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo , mir ist was komisches aufgefallen seit dem ich die PS3 habe. Ich kann irgendwie kein SPiel richtig lange spielen egal wie gut oder blöde...
  • Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #1
T

tOfFEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
mir ist was komisches aufgefallen seit dem ich die PS3 habe. Ich kann irgendwie kein SPiel richtig lange spielen egal wie gut oder blöde es ist.
Auf der Ps2 hab ich damals zum Geburtstag immer den neuen Teil von NFS oder Fifa bekommen. NFS hatte ich nach 1 Woche meist durch, es hat mich "gepackt" egal ob es blöde (Most Wanted) oder gut war (Underground 2). Bei Fifa hab ich soo oft den Managermodus gespielt fast imemr die gleiche Mannschaft zusammengekauft, es wurde nicht langeweilig. Auch Spiele wie GTA SA oder VC hab ich bis zum umfallen gespielt. Nein nicht die Missionen, da hab ich mir immer die Speicherstände von Freunden geholt weil ich Missionen gehasst habe. Aber dieses Freie umherfahren hat mir Spaß gemacht. JEtzt auf der Ps3 hab ich auch GTA4 aber irgendwie keine Motivation es durchzuspielen. Nach 2Missionen hintereinander und ein bisschen umhergekurve ist Schluss bei mir. Kann vielleicht auch daran liegen das ich es vorher auf PC hatte und dort alle Missionen gespielt habe. Ich habe auch mal Shift von einem Bekannten ausgeliehen, aber irgenwie packt mich der Drang das Spiel durchzuspielen nicht wie bei Most Wanted obwohl ich es gehasst habe?
Ich hoffe mal das mich FIFa10 wieder anregt etwas länger zu spielen und die PS3 nicht unnütz herumsteht ^^.
Einzig allein CODMW2 spiele etwas öfter.

Habt ihr auch solche "Probleme" oder spielt ihr immer alel Spiele durch egal wie blöde oder gut sie sind?

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #2
Ich zock eigentlich immenoch die Spiele möglichst lang hintereinander ... z.B. Fallout 3 hab ich locker über 100 Stunden auf der 360 gezockt ohne Add-Ons und jetzt hab ich es wieder auf der PS 3 mit der GOTY geholt und zock es immernoch. Ich wechsel meist zwischen zwei oder drei "Standard-Spielen", das sind aktuell bei mir Fallout 3 GOTY, FIFA 10 und CoD MW 2.

Ich hab nur das Problem, das soviele gute Spiele rauskommen, das ich es nicht schaffe alle durchzuspielen. OF DR, Saboteur, Rogue Warrior, R&C, GTA, Borderlands ... liegt alles noch hier rum, außer GTA, sind die fast noch ungespielt! Und Borderlands hab ich glücklicherweise schon auf der 360 gespielt gehabt ...

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #3
ich denke mal, das hat auch mit dem alter von sich selbst zu tun.
Früher bis ca 16,17 gab es oft nichts anderes wie zocken. DA habe ich die spiele auch sehr ausführlich gespielt und freude daran gehabt.
Mittlerweile (22) spiele ich zwar auch noch sehr gern, aber ich hab lange nicht mehr den drang. WEnn ich spielen kann ist das schön und recht und wenn nicht, dann halt nicht...
Ich spiele meistens auch nur 2 stunden am stück, danach hab ich kein bock mehr. Natürlich gibt es auch ausnahmen

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #4
bei mir hängt das absolut vom spiel ab!
eigentlich spiel ich immer eins durch (den hauptplot), und dann fang ich
erstmal das nächste an...
wenn ich dann des durch hab, dann find ich's meistens wieder unterhaltsamer
die ganzen nebensachen zu machen wie bei gta tauben suchen oder so...
und so arbeite ich mich den platin-trophäen entgegen :D
nur bei assassin's creed musste ich mich zwingen ein paar flaggen
zu sammeln und hab's dann aber doch aufgegeben, weil's einfach zu
witzlos war :bash:

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #5
Geht mir genauso
habe früher Stundenlang NFS Underground 2 und ältere Fifa reihen gespielt und wurde nie langweilig.
Jetzt auf der PS3 seitdem ich Platin bei DiRT 2 habe, habe ich es nicht mehr eingelegt.

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #6
Hi ,
also ich bin ein , etwas süchtig nach motorstorm pacific rift ich spiele jeden Tag 5 Stunden
... ich habe seit 2 tagen meine ps3 Bekommen und ich spiele wie süchtig .
also ich bin 12 und ....
aber das spiel Grand Turismo 5
ist so ne doofe Autorennensimulation voll langweilig
ich habe 2 Missionen gemacht....
habs aus gemacht und motorstorm pacific rift reingesteckt XD

MfG Fabsi

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #7
Naja ich hoffe das mit 5 Stunden pro Tag ist jetzt nur am Anfang so,ansonsten hast du echt bald ein Problem :)

Ich denke auch das dies vom Alter abhängt oder Interessen.Habe früher auch mehrere Stunden am Stück gespielt.Aber seit ich die Ps3 habe muss das Spiel echt gut sein,das ich oft 2h am Stuck spiele.Eben zum Beispiel Fallout3 oder eben GTA.Oder eben Gran Turismo

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #8
Also ich zocke seit etwa 4 tagen nichts anderes als assassin's creed 2 und mir ist immer noch nicht langweilig geworden ich habe es schon so lange wie noch kein anderes spiel aneinander volgenden tagen gezockt also mustt mal schauen ob du das wo ausleihen kannst vieleicht ist es da etwas anders aber nicht süchtich werden sonnst kriegst augen schäden über :D

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #9
Also ich bin von meiner alten Schraddelkiste auf die PS3 umgestiegen und muss mich erstmal an die Grafik gewöhnen.. Ich bekomm aus irgendeinem Grund total schnell Kopfschmerzen,
naja vlt liegts auch an der Engine von Uncharted 2, dass hatte ich schon bei Fallout 3.

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #10
naja vielleicht liegts auch am fern das deine augen weh tuhen ...
aber ich bin wieder am zocken XD
Euer Fabsi

• Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? Beitrag #11
also jetzt wo ich FIFA10 ist selten mal MW2 in der Ps3 gelandet. Das Online spielen macht riesig Spaß und ich saß bestimmt schon 20 Stunden seit dem 24. an Fifa10 =D

Thema:

Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen?

Könnt ihr Spiele sehr lange hintereinander spielen? - Ähnliche Themen

Fragen vor PS4 Kauf: Hallo Zusammen mein Name ist Woife und ich komme aus Bayern. Ich bin am überlegen mir eine PS4 zu kaufen. Ich hab mir gerade einen neuen TV...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben