Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich?

Diskutiere Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da ich noch ein lenkrad aus pc zeiten zuhause liegen habe ein Speedlink SL 6693 für pc/ps2 und ich mir in zukunft ein f1 spiel kaufen will...
  • Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich? Beitrag #1
I

Ice@man

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich noch ein lenkrad aus pc zeiten zuhause liegen habe ein Speedlink SL 6693 für pc/ps2 und ich mir in zukunft ein f1 spiel kaufen will möchte ich dieses gerne verwenden.
Ich habe es an meine ps3 angeschlossen sie ziegt aber an " ein unbekanntes usb- gerät wurde angeschlossen" Strom hat es aber kann man es irgendwie für die ps3 verwenden oder müssen erst treiber drauf?...

Mfg

• Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich?

Anzeige

• Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich? Beitrag #2
Moin,

hab nischt gefunden im Inet, dat dat Ding mit der PS3 kompatibel wäre, Sorry !

Thema:

Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich?

Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich? - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben