Warum geht das nicht FULL HD ?

Diskutiere Warum geht das nicht FULL HD ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Sers an alle , habe ein Problem . Habemir ein neuen Monitor zugelegt mit Full Hd 1080p . Aber i-wie wird das nicht angezeigt . Benutzte den...
  • Warum geht das nicht FULL HD ? Beitrag #1
3

3M!91

Punkte Reaktionen
0
Sers an alle ,
habe ein Problem .

Habemir ein neuen Monitor zugelegt mit Full Hd 1080p .
Aber i-wie wird das nicht angezeigt .
Benutzte den TV auch am Monitor , also HDMI für PS3 DVI für PC . Kann da immer rüberswitchen .
Aber i-wie zeigt der nicht FULL HD bei Spielen .
Wie ich das merke ?

Davor hatte ich auch mal auf 1680 ´er gespielt , und i-wie ist gar kein Unterschied bei der Grafik .
Achja kenne mich nicht so aus mit den Einstellugen .

,fg

• Warum geht das nicht FULL HD ? Beitrag #2
90% der Spiele unterstützen noch kein FullHD.

• Warum geht das nicht FULL HD ? Beitrag #3
deLaKing schrieb:
90% der Spiele unterstützen noch kein FullHD.
wo sieht man das ? hiten auf der verpackung ?
falls ja , bei gta 4 steht ja 1080p , aber auch das ist bei mir verpixxelt -.-

• Warum geht das nicht FULL HD ? Beitrag #4
Bei GTA4 sind das nur die Videosequenzen. Das Spiel läuft in 720p.

• Warum geht das nicht FULL HD ? Beitrag #5
ja trotzdem komisch mein problemm ist genauer hier beschreiben

Also BluRay Film (spiderMan 3) wird hammer dargestelllt, volle 1960x1080 (zeigt die Info-Taste am TV).

==> Und nun wieder das Prob. also die games wie zB Dirt, Fifa08 und Assenssens Creed, werden trotz der auflösung (1280x720) laut Info Taste + PS3.....UNSCHARF UND Pixelig dargestelllt, also es hat sich nichts verbessert....

Nun die Frage ist es normal so dass es erst ab 2-2,5 m Entferung das bild besser aussieht (dann sieht man die pixel u kantentreppen weniger)

Wenn ich 50cm vorm lcd nur aus interesse steh u die grafik anschaue, dann ist allles voll verpixelt.....

Könnt ihr mal bei euch schauen obs au so ist....bzw obs bei mir normal ist ?!