Problem mit PS3-Forum

Diskutiere Problem mit PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute, wollte mit meiner ps3 ins forum gehen doch ein problem gibts! internet usw klappt alles außer das ich im ps3 forum bei den threads die...
  • Problem mit PS3-Forum Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute, wollte mit meiner ps3 ins forum gehen doch ein problem gibts! internet usw klappt alles außer das ich im ps3 forum bei den threads die geschriebenen texte nicht sehe! nur die über schrift wird angezeigt! auch die werbung und so geht alles und ist alles sichtbar blos in dem thread das geschriebene seh ich nicht! :blinkk :bash:

mfg manitou-stance bye

• Problem mit PS3-Forum Beitrag #2
Das Forum funktioniert auf der PS3 nicht. Ist das nicht Ironie?

Thema:

Problem mit PS3-Forum

Problem mit PS3-Forum - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 bleibt beim Trophäen laden hängen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Vor einigen Tagen hat sie mir fehler im Dateisystem angezeigt. Im Notfallmenü ging Punkt 3 und 4...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem: Hilfe Leute meine PS3 schaltet sich nicht mehr ein ! Gestern habe ich zuletzt noch gespielt, funktionierte alles einwandfrei. Auf der Hinterseite...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben