80710102 manchmal

Diskutiere 80710102 manchmal im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :thumbsup: Ich hab seit 3Tagen eine Playstation 3 slim ;) Ich hab zwar schon gesucht aber ich schein i-wie der einzigste mit diesem...
  • 80710102 manchmal Beitrag #1
K

Killerflocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo :thumbsup:
Ich hab seit 3Tagen eine Playstation 3 slim ;)
Ich hab zwar schon gesucht aber ich schein i-wie der einzigste mit diesem problem zu sein ;(
und zwar ich hab alles manuel eingeben um ins Internet (w-lan) zu kommen ip, dns u.s.w aber das merkwürdige ist manchmal geht es und manchmal mitten im spiel oder nachdem ich die kurz ausgemacht habe nicht mehr ich kann dann alles neu eingeben aber es bleibt aus hat darauf jemand eine antwort ?( achja dieses UPnP muss aus sein sonst steht da auch das ip gescheitert ist.

• 80710102 manchmal Beitrag #2
Guck mal in der Liste deiner Einstellungen wie hoch deine Signalstärke ist.

• 80710102 manchmal Beitrag #3
ähm zwischen 60-70%
und gerade ebend war das schon wieder so -.-" angemacht ging wieder mach zum testen aus wieder weg :bash:

• 80710102 manchmal Beitrag #4
OK. Ich würde es trotzdem mal testweise mit LAN Kabel versuchen. Nur um WLAN endgültig auszuschließen.

• 80710102 manchmal Beitrag #5
So ich habe gerade ps3 abgebaut nach oben getragen und an lan angeschloßen habe insgesamt 4mal ausgeschaltet um sicher zu sein das es kein zufall war wie bei w-lan. Und die hatte alle 4mal eine verbindung mit dem Internet ausser beim ersten verusch da ging zwar internet(browser) bloß zum anmelden im store kam der fehler 8071053D, aber weil der nur das einzigste mal kam denke ich nicht das es da ein zusammenhang gibt also bleibt nur noch das es an der w-lan einstellung am router liegen kann oder vili. etwas stört ich schalte mal alles im raum aus resvier, pc und so.

• 80710102 manchmal Beitrag #6
Ich hab hier mal gelesen, dass man den Kanal umstellen kann. Vielleicht solltest du das mal machen.

• 80710102 manchmal Beitrag #7
Hab das mit dem Kanal mal ausprobiert aber nur kurzfristiger erfolg es geht beim erstenmal einschalten bis zum ausmachen :bash:
also was mir bis jetzt aufgefallen ist es geht in 80% der fälle wen ich den router rausgezogen habe und dann starte aber halt nur bis ich sie wieder ausmache.

Ich verstehe aber auch nicht wieso meine PSP bei alles automatisch kein problem damit hat sich zu verbinden ?(

• 80710102 manchmal Beitrag #8
Hast du bei der PS3 denn auch alles auf automatisch? Vielleicht solltest du der mal ne feste IP geben. Das gleiche würde ich dann bei der PSP auch machen. Aber logischweise ne andere IP.

• 80710102 manchmal Beitrag #9
Ja das hab ich ja als erstes gemacht bloß dann bekommt die nichtmal ne ip deswegen habe ich alles manuell eingegeben

• 80710102 manchmal Beitrag #10
Was hast du denn genau eingegeben. Am besten mal das bei der PS3 und bei der PSP posten.

• 80710102 manchmal Beitrag #11
Ich habe mal über weihnachten bei meinem couseng w-lan ausprobiert da hat alles sofort geklappt also kann es nur am router liegen aber ich hab keine ahnung was ich da ändern sollte ?(

• 80710102 manchmal Beitrag #12
Vlt haste Deine IP och doppelt im Netz vergeben. Dat darf man nich :rolleyes:

• 80710102 manchmal Beitrag #13
Deswegen sollte er ja mal all seine Einstellungen von PS3 und PSP posten.

• 80710102 manchmal Beitrag #14
lol aber psp hat ja eig. nichts mit ps3 zu tun hat jemand mal was mir auch hilft und nich nur kluge sprüche?

Thema:

80710102 manchmal

80710102 manchmal - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos): Hallo, da ich wohl keine Antwort zu meinem vorherigem Thema bekomme, da es nicht zu dem vorheriger Frage nicht passt und ich eine Verwarnung...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Fehler Code 80710102: Hallo zusammen, habe seit kurzem die PS3 80Gb. Nun versuche ich verzweifelt damit ins internet zu kommen. Alles vergeblich. Habe das...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben