GTA 4 mit einem freund online zocken

• Ersteller ArmandVanHelden
  • Erstellt am
Diskutiere GTA 4 mit einem freund online zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, folgendes problem, hab mir eine ps3 slim mit 120 gb gekauft GTA 4 Platinum, ps3 und GTA auf dem neusten stand aktualiesiert. Mein freund...
  • GTA 4 mit einem freund online zocken Beitrag #1
A

ArmandVanHelden

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgendes problem, hab mir eine ps3 slim mit 120 gb gekauft GTA 4 Platinum, ps3 und GTA auf dem neusten stand aktualiesiert. Mein freund ladet mich ein, ich nehme an aber beim connecten kommt die fehler meldung, Sitzund exestiert nicht mehr, wenn ich ihn einlade werde ich aus dem server gekickt. was ist das für ein mysterium?

• GTA 4 mit einem freund online zocken Beitrag #2
Was hast du für einen Router und was für einen Internet Anbieter?
Lass mich raten. Arcor oder Vodafone und der Router ist ne Easy Box?

• GTA 4 mit einem freund online zocken Beitrag #3
t-online , bla bla 501 w ^^

• GTA 4 mit einem freund online zocken Beitrag #4
Dann kann es sein, dass du gewisse Ports für GTA frei geben musst. Guck mal im Handbuch oder im Internet. Da solltest du dir Ports finden.

Thema:

GTA 4 mit einem freund online zocken

GTA 4 mit einem freund online zocken - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 hängt sich auf (Fifa 10 und GTA 4): ja hallo ich hab mal wieder ne frage bei mir ist mal fifa 10 und gta 4 abgeschmiert also bei fifa 10 beim elfmeterschießen: die spieler sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben