Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playsi 3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen?
Diskutiere Playsi 3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich hab da ein blödes Problem:
Ich hab vor gut 2 Stunden meine Playsi 3 mit dem Controller ausgeschaltet. Controller muss ich vorab sagen...
Playsi 3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen? Beitrag #1
K
kingoli83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab da ein blödes Problem:
Ich hab vor gut 2 Stunden meine Playsi 3 mit dem Controller ausgeschaltet. Controller muss ich vorab sagen hat einwandfrei funktioniert! Jetzt wollte ich sie vor ner halben Stunde etwa wieder einschalten und plötzlich funktioniert der Controller nicht mehr. Lichter leuchten nicht mehr und sonst tut sich auch gaaar nix! Der kann doch nicht vom herumliegen kaputt gehen. Wisst ihr vielleicht was da los ist???
Schöne Weihnachtsgrüße
Olli
Playsi 3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen?
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!: Hallo !
Ich habe folgendes Problem..
ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne...
PS3 Controller reagiert auf nichts mehr: Hallo zusammen,
Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht.
(Er war am Kabel drann)
Ich habe sie per Knopf...