wer will zocken?? :D

Diskutiere wer will zocken?? :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moin zusammen..erstmal korekkt das forum gefunden zu haben..werd mich hier mal n bisschen durchlesen um paar leute zum zocken zu finden...falls...
  • wer will zocken?? :D Beitrag #1
G

GRID KING XXL

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen..erstmal korekkt das forum gefunden zu haben..werd mich hier mal n bisschen durchlesen um paar leute zum zocken zu finden...falls jemand interesse hat ,einfach adden :) ...zocke hauptsächlich grid,gta4 aber auch hier und da mal ne runde far cry2 ..ja das wars erstmal..grüße ausm pott ..hoffe man zockt sich 8) ..peaze

Thema:

wer will zocken?? :D

wer will zocken?? :D - Ähnliche Themen

Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Suche Mitspieler/nette Leute zum Quatschen!: Moin Leute, ich heiße Nikii bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche, da ich mir gerade erst eine PS4 gekauft habe noch ein paar Leute...
Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben