linux bootet nicht mehr....

Diskutiere linux bootet nicht mehr.... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, habe eigtl. Xubuntu auf meiner PS3. Lief auch immer super, nur habe ich letztens codecsys ausprobiert und da musste ich ne otheros.bld...
  • linux bootet nicht mehr.... Beitrag #1
O

onkel-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe eigtl. Xubuntu auf meiner PS3.
Lief auch immer super, nur habe ich letztens codecsys ausprobiert und da musste ich ne otheros.bld installieren.
Als ich nun wieder die originale intalliert habe, kann ich mein system nicht mehr booten(bekomme auch ne mldg über fehlerhafte partitionstabelle).
Gibt es die Möglichkeit die Partitionstabelle wieder zu schreiben?
Ne neuinstallation wäre an sich nicht so schlimm, nur habe ich ewig dafür gebraucht, truecrypt für ppc zu kompilieren und mir die datei auch nicht weggesichert...
Tobi

• linux bootet nicht mehr.... Beitrag #2
hat sich erledigt,
habe es über die install cd hinbekommen.

Tobi

Thema:

linux bootet nicht mehr....

linux bootet nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben