PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?)

Diskutiere PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir dieses kostenlose Addon für Army of Two für die PS3 heruntergeladen (Veteran) und laut einer Webseite sollte ich zwei neue Kampanen...
  • PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?) Beitrag #1
T

Turrican2k

Gast
Ich habe mir dieses kostenlose Addon für Army of
Two für die PS3 heruntergeladen (Veteran) und laut einer Webseite
sollte ich zwei neue Kampanen und eine Multiplayermap zur Verfügung
haben.

Ich habe es heruntergeladen aber ich kann nichts vom Addon sehen!
Muss man das noch irgendwie freischalten oder installieren nach dem
herutnerladen? Oder die Sprache umstellen? Hilfe
traurig.gif

• PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?) Beitrag #2
also installieren musst du es. Du findest es in der menü sparte wo auch die bluray angezeigt wird. Desweiteren musst du beachten den dlc immer aus dem store zu saugen aus dem du das spiel hast. Das heißt UK spiel UK Store Ösi Spiel Ösi Store usw.

• PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?) Beitrag #3
Krass, stimmt! Meine Version kommt aus Österreich und ich hatte die aus den USA geladen, deswegen ging es nicht.

Danke!

Thema:

PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?)

PS3 > Army of Two - Veteran Addon (Wo ist das?) - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche

Army of Two

Suche Army of Two: Suche Army of Two Uncut für PS3 natürlich :)
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3. Army of Two The 40th Day 20 Euro Fifa 13 10 Euro Medal of Honor Warfighter...
Army of Two: The Devil’s Cartel - Trailer zum Overkill-Feature: Hier sehen wir einen neuen Trailer zum Spiel Army of Two: The Devil’s Cartel, welcher noch einmal das Overkill-Feature in den Mittelpunkt des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben