Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert

Diskutiere Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy, also ich hab mir vor kurzem die Ps3 Slim geholt. Vorher hatte ich ne 60 GB auf der alle Trophys richtig waren, bis auf den bekannten...
  • Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert Beitrag #1
J

Jay-X

Punkte Reaktionen
0
Hy,

also ich hab mir vor kurzem die Ps3 Slim geholt. Vorher hatte ich ne 60 GB auf der alle Trophys richtig waren, bis auf den bekannten Synchro-Fehler vor ein paar Wochen aber ansonsten haben alle gestimmt.

Wenn ich sie nun auf der neuen Konsole synchronisiere fehlen mir 2 Uncharted 2 Trophys obwohl diese im Spiel selbst als schon erhalten angezeigt werden. Auch bei Cod MW2 fehlen 3 obwohl ich die Story durch habe.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mfg

• Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert Beitrag #2
also meiner erfahrung nach werden die trophys nicht übertragen. Diese müssen auf der alten Konsole Syncronisiert werden und dann auf der neuen wieder dann solltest du auf beiden konsolen die selben trophys haben. Scheint ja auch mit dem sync der alten trophys durch den bug probleme gegeben zu haben. Wenn du die alte Konsole noch hast schließe sie nochmal an und synce sie.

Falls du das alles schon gemacht hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen^^.

• Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert Beitrag #3
Hab sie leider nicht mehr.

Denke auch dass durch den Bug nicht die neuesten Trophys nicht synchronisiert wurden und daher nicht mehr da sind.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Thema:

Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert

Trophys auf neuer PS3 nicht vollständig synchronisiert - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 extrem langsam: Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben