Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet ..

Diskutiere Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu . Ich versuche mal mein Problem zu Schildern. Ich habe seit 3 Wochen eine Ps3, und spiele damit seit 2 Wochen Fifa 10, COD MDW2 und GTA4...
  • Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #1
C

Celez_Amino

Punkte Reaktionen
0
Huhu .

Ich versuche mal mein Problem zu Schildern. Ich habe seit 3 Wochen eine Ps3, und spiele damit seit 2 Wochen Fifa 10, COD MDW2 und GTA4 Online. Am Anfang hats mit dem Online spielen ohne Latenz Probleme oder ähnliches geklappt.

Doch seit ca 3 Tagen habe ich in Jedem spiel einen derartig Krass Niedrigen Ping, Das das Spielen damit eine Zumutung ist.

Ab und zu Kann ich mich nicht im PSN anmelden, dann gehts mal wieder, mal wieder nicht, Dazu Klappt das Spielen zum Teil auch nicht, Weil er die Verbindung zu den EA Servern oder Activision Servern nicht aufbauen kann.

Ich Spiel mit einem Wlan Modem ( Drahtlos ) mit einem 1000 Dsl Anschluss von T.com.

Gibt es Irgentwas, Das ich machen könnte das ich mit einem Normalen Ping spielen kann, und ohne diese unerträglichen Laggs? :<

Dazu sei noch gesagt, Das ich mich mit dem Internet Kram nicht so toll auskenne ...

Mfg

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #2
Moin,

da Du mit Wlan dran bist, haste dat schon mal per Lankabel probiert ?

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #3
Noch nicht, Nein, Da mein Router 1 Zimmer nebenan steht, und dann stolpergefahr besteht wollt ich das erstmal per Wlan probieren :D
Eventuell findet sich ja da eine Lösung, Wenn nich Werd ich da wohl mal versuchen das Kabel irgentwie zu Verlegen ^^

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #4
  • Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #5
naja ehrlich gesagt wollte ich erstmal kein geld ausgeben - ich will erstmal so versuchen ob das mit wlan irgentwie hinhaut das ich spielen kann, zur zeit kann ich mit nichtmal beim psn network anmelden .. einfach nur zum kotzen -.-

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #6
Vlt. ziehste mal den Stecker von Dein T-Kom Router und steckste nach ne Minute wieder ran.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #7
Schon versucht, Bringt nix ..

Du weißt nicht zufällig ob die Verbindung mit nem Kabel besser ist wie Wlan? oder macht das keinen unterschied ?

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #8
Lan ist aufjedenfall konstanter und weniger anfällich als Wlan, da direkt verbunden !
Finde ich immer vorzuziehen, wenn es sich erlaubt ( keine Stolperfalle wird, wie bei Dir :rolleyes: )

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #9
Naja, Es würde halt gehen, aber es wäre bisschen umständlich da meine Tür dann nicht mehr zugehen würde, und ich das kabel über einen turrahren drüber verlegen müsste, Deswegen hätte ich halt gern eine Lösung fürs Wlan :)

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #10
Naja, kannst ja och ne bessere Leitung bei den T-Kom Piloten beantragen ( KD beinhaltet ja och schon ne Fathpast )
Ne 1000er is ja nicht der Renner

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #11
Ayo schön wärs, Das Problem ist allerdings das ich auf einem Dorf Wohne, und man in dem Bereich wo ich Wohne nur 1000er Empfangen kann, 500m Meter richtung norden ist bist zu 2000 Möglich, Leider hab ich da halt nicht so die möglichkeit über 1k hinwegzukommen :(

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #12
Ok, dat tut mir Leid, aber dann schau doch mal die Möglichkeit

Wäre ja och wat, oder ?

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #13
Ach, Das ganze geht über Satellit, Nice :) Wär ne Alternative wenns mit Wlan auf dauer nicht klappt, Danke für den Tipp :)

Zu der Ps3 Sache nochmal, Am Internet kann das glaube ich nicht liegen, ne zeit lang ging es ja problemlos, nur eben seit ein paar tagen nicht mehr.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #14
Also die Playse wird dat nich sein !
Haben ja jetzt och ein paar Urlaub. Surfen vlt bei Dir uffen Land zuviele ?
Dat kann Deine schmale Leitung schon beeinflussen.

Aber vlt. weiss noch eener nen Rat, mehr kann ich Dir jetzt och nicht mehr sagen, sorry.
Wenn de nich weiter wat verstellt hast, is die schmale Leitung eigentlich mein Favorit :bash: :rolleyes:

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #15
Dencke nich das das ne überlastung ist, Die Probleme hab ich zu jeder Uhrzeit^^ Dencke mal nicht das um 3 uhr Nachts so viele hier im Dorf noch im Internet Sind das das die Leitung beeinflusst :D

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #16
Also du solltest es auf jeden Fall mit LAN versuchen. Nur um WLAN auszuschließen.
Was hast du denn für ein Modem? Frag bei den Leuten von T-Com mal nach ob die dir nen Router zur Verfügung stellen. Wenn du die Wahl hast nimm den Speedport aus der 700er Serie. Also 700 V, 701 V oder 702 V. Die haben eine Top Sendeleistung was WLAN angeht. Ich hab selber den 700 V im Einsatz.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #17
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was für ein Router ich benutze, den hab ich vor 4 Jahren von meinem Vater quasi übernommen - Ich Werd im Laufe des Tages eventuell mal mit Lan Probieren, und dann auskunft geben obs was gebracht hat.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #18
Gleiches Problem

Moin an alle,

habe ganz genau das selbe problem, hab aber ne schnellere internetverbindung (auch T-Com) und auch nen
neueren Router (speedport) und über wlan...

ich konnte bis vor ein paar tagen ohne probleme mit meiner ps3 online, psn sowie auch online zocken (z.B. GTA 4) dies hat seit ca. 3 Monaten ohne irgendwelche Probleme funktioniert und natürlich haben die Probleme an dem Tag, an dem ich CoD MW 2 bekommen habe angefangen (konnte auch am ersten tag paar studen ohne probleme online zocken) ....

ABER...

das seltsame ist, dass es ab und zu noch für ein paar minuten funktioniert und sich dann einfach wieder slebst abmeldet
aber meistens kann ich mich gar nicht erst anmelden

Internetverbindung ist auch immer vorhanden mit 60%-70% Signalstärke

lan ist bei mir fast eine sache der unmöglichkeit, da es in meinem haus fast unmöglich wäre ein kabel vom router zur
ps 3 zu legen ohne das, dass kabel durch das halbe haus läuft und jeder 50 mal am tag drüber stolpert ;)

Bitte um dringende Hilfe habe bei Modern Warfare 2 Blut geleckt und bin jetzt TOTAL heiß auf das Spiel...

Danke im voraus an alle die ne Idee haben.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #19
Was hast du genau für einen Speedport?
Kannst du denn zum testen mal ein Kabel benutzen?
Kommst du nur bei MW2 nicht rein oder gar nicht ins PSN?

Ich werde in letzter Zeit auch öfters abgemeldet. Das geht meinen Spielkollegen aber auch so.

• Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #20
habe einen speedport w700v...
leieder habe ich nicht ein so langes kabel,
hätte auch nicht unbedingt lust mir "nur" zum testen eins zu kaufen...

müsste ja eigentlich irgendwie, wieder mit wlan funktionieren hat es ja vorher auch ohne probleme...

komme gar nicht erst ins psn rein... aber wenn ich mal rein kommen sollte (mein wort in gottes ohr) dann
klappt das zocken von MW2 auch ohne probleme ... bin gestern abend nach dem ich mein problem gepostet habe auch wieder für ca. ne halbe stunde ins psn rein gekommen und konnte auch MW2 zocken

aber ich scheine nicht der einzige mit dem problem zu sein ein paar freunde aus meienem freundeskreis haben ein ähnliches problem, aber nicht in dem ausmaß wie es bei mir vorkommt und jetzt scheibste das, dass bei dir und deinen kollegen auch ab und zu passiert????????????????????????????????

aber heute sollten die server des psn ja gewartet werden, mal schauen vielleicht sieht es ja morgen ja anderes aus...

wäre aber für weitere tipps dankbar

Thema:

Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet ..

Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. - Ähnliche Themen

Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben