Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet ..
Diskutiere Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also wenn das bei mir passiert kommt die Meldung, dass ich vom PSN abgemeldet wurde. Bei MW2 ist es aber seltsamerweise so, dass man nicht direkt...
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wenn das bei mir passiert kommt die Meldung, dass ich vom PSN abgemeldet wurde. Bei MW2 ist es aber seltsamerweise so, dass man nicht direkt aus dem Spiel fliegt sondern sich in aller Seelenruhe wieder anmelden und weiter spielen kann.
Wie sieht es denn heute bei dir aus?
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #22
F
feritacco87
Punkte Reaktionen
0
konnte heute ins psn rein und online zocken als wäre nie etwas gewesen ohne jegliche Probleme...
habe absolut nix verändert, es ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht lag es tatsächlich an den psn servern
die upgedatet wurden!?!?! ich hoffe es zumindest, und hoffe das es jetzt wieder problemfrei und vorallem konstant
bei mir läuft...
also bei mir war es auch so wie bei dir, auch bei MW2 bin ich nicht direkt rausgeflogen ich hatte zeit mich wieder anzumelden nur hat das dann nicht funktioniert und wenn man sich eine gewisse zeit lang nicht anmeldet fliegt man raus,
aber wie ich schon sagte konnte ich mich seit ca. 1 woche fast nie im psn anmelden.
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Schön zu hören, dass die Serverwartung endlich mal was gebracht hat.
Thema:
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet ..
Probleme Mit der Ps3 in Sachen Internet .. - Ähnliche Themen
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber,
ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans,
nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können.
War eine Weile nicht Online...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde,
ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...