Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM
Diskutiere CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, mein Bruder hat eine PS3 Slim ich auch wir beide haben das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 und wir haben jetzt beide Konsolen mit einem...
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #1
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Bruder hat eine PS3 Slim ich auch wir beide haben das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 und wir haben jetzt beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel verbunden wenn ich aber auf LAN Party gehe funktioniert da snicht wenn ich auf Spiel beitreten drücke komtm entweder ne Fehlermeldung oder da kommt so ein Bildschirm wo kein Spieler drinne ist was mache ich falsch?
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #2
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Verstehe ich das richtig? Ihr schließt beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel miteinander an? Ich bezweifle dass das geht.
Schließt einfach beide an den Router an und macht ein Privates Match im Spiel.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #3
Selbst wenn es softwaretechnisch möglich wäre, bräuchtet ihr dann nicht ein gekreuztes Lan Kabel?
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Natürlich geht das, dafür gibt's ja die Funktion...was ihr falsch macht weiß ich aber leider auch nicht.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #5
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
ehm ja so habe ich das gemacht
ps3 ------------- ps3
die striche soll der netzwerkkabel darstellen, warum soll das denn nicht gehen ich habe doch so meine ps3 mit seine verbunden und müsseten doch dann lan speilen können oder, ich habe grade im inet gelesen das beide im inet sein müssen also quasi
inet ------ modem ----- router ----------- ps3
----------- ps3
dann müsste da sgehen oder?
oder kann man nichtirgentwie auf geteilterm bildschirm so spielen also mit zwi bildschirmen und 2 konsolen und 2 speieln und 2 leuten???
bitte um anwort
danke
mfg christian_playa
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
THE EYE schrieb:
Natürlich geht das, dafür gibt's ja die Funktion...was ihr falsch macht weiß ich aber leider auch nicht.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #7
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
hmm also muss ich das jetzt mit einem router versuchen oder wie verstehe ich das also router mit inet und dann zwei lan kabel in router und die lan kabel eden an die ps3 damit da sgeht warum kann ich nicht eifnach ps3 -------- ps3 so verbinden ohne eine verbindung mit dem inet zu haben, oder muss cih auf geteilter bildschirm gehen? udnd a irgentwie versuchen so lokal zu zocken?
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Internet ist egal. Normalerweise sollte es so gehen:
PS3------------Router--------------PS3
Einfach beide PS3 an den gleichen Router anschließen. Ob der Internet hat sollte dabei egal sein. Ich würde vielleicht den beiden PS3 noch feste IP Adressen geben.
P.S. Verschoben
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #9
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich weiß warum es jetzt nicht geht habe im inet geleasen das man für lan party trotzdem mit dem inet verbunden sein muss also router muss am inet hängen und beide ps3's am router hängen damit das funktioniert klingt zwar komisch ist aber so. jetzt muss ich mir nur noch nen zweites netzteil suchen damit ich das ausprobieren kann wenn das geht werd eich darüber berichten wenn nicht dann auch
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #10
S
Shoot_and_kill06
Punkte Reaktionen
0
Aw: Call of duty modern warfare 2 lan party problem
Hiii leute
sry das ich das noch mal anspreche, aber ich und ein paar kumpels wollen CoD MW2 zocken. Da hat das doch soo nen Lan-Party modus, aber ich weiss net wie ich meine PS3 Slim mit seiner PS3 (Fat edition) verbinden kann, muss ich also über netzwerk die PS3en verbinden????? Und funzt das auch wenn ich nur Lokales Netzwek habe? Wäre sehr hilfreich.
MFG Shoot_and_kill06
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also von der Theorie her müsste man entweder beide Konsolen über ein gekreuztes Netzwerkkabel verbinden können (Beiden ne entsprechende IP geben), oder aber eben über einen Router. Wichtig ist dabei, dass beide Konsolen eben die gleiche IP haben, also aus dem gleichen Adressbereich.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mit gleicher IP meinst du dabei aber nur die ersten 3 Zahlen. Also wahrscheinlich 192.168.2.x . Das x muss dabei bei beiden unterschiedlich sein.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #13
Deril
Punkte Reaktionen
14
jo, klar. Also eben das gleiche Subnetz. Habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #14
S
Shoot_and_kill06
Punkte Reaktionen
0
Also erstamals danke für die AWs. Aber ich versteh nich ganz, wie kann ich die IP so machen das wir zocken können?
MFG Shoot_and_kill06
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn dein Router die IP 192.168.2.1 hat dann bekommt z.B. PS3#1 die IP 192.168.2.101 und PS3#2 bekommt 192.168.2.102.
Die ersten 3 Zahlen stehen für das gleiche Netzwerk und die letzte unterscheidet die einzelnen Teilnehmer im Netz.
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #16
S
Shoot_and_kill06
Punkte Reaktionen
0
okeee danke vielmalls für die Antwort hat mir sehr weiter geholfen
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM Beitrag #17
Mach wie Boss am anfang schon sagte beide mit Router verbinden und auf Privates Match gehen und dann drückt einer von euch auf einladen aber ihr müüsst euch in der Freunde liste haben einfachste lösung... ^^
Mfg. Freezy55
Thema:
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM
CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 LAN PARTY PROBLEM - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...