Dolby Digital Sound Problem

Diskutiere Dolby Digital Sound Problem im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Sie ist per HDMI am Fernseher und mit Optischem Kabel an der Anlage verkablet. Wollte jetzt...
  • Dolby Digital Sound Problem Beitrag #1
HGT

HGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meiner PS3.
Sie ist per HDMI am Fernseher und mit Optischem Kabel an der Anlage verkablet.

Wollte jetzt einen BD Film anschauen drehe sie auf da kommt der Ton in Dolby und sobald die Startmelodie aus ist gibts nur mehr Stereo.
Auch die BD wird in Stereo wiedergegeben.

Ich habe sie auch schon zurückgesetzt aber nichts funkt.
Warum kann ich nicht in 5.1 hören?

Vielen dank

• Dolby Digital Sound Problem Beitrag #2
Moin,

Bist du auch bei der Soundausgabe im PS3 Menü auf "optisch" wiedergeben gegangen ? Oder sind noch deine Standard Einstellungen drin ?

Verdammte Axt

• Dolby Digital Sound Problem Beitrag #3
Hast du als Format dann auch Dolby etc angegeben? Musst mal unter Soundeinstellungen das einstellen.

Thema:

Dolby Digital Sound Problem

Dolby Digital Sound Problem - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben