sacred 2 komme nicht weiter....

Diskutiere sacred 2 komme nicht weiter.... im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1. frage: hallo leute, ich habe mir sacred 2 gekauft und habe gleich angefangen zu zocken, bin bei 8% oder so, auf jeden fall hab ich jetzt viele...
  • sacred 2 komme nicht weiter.... Beitrag #1
T

TNT Rob

Punkte Reaktionen
0
1. frage:
hallo leute, ich habe mir sacred 2 gekauft und habe gleich angefangen zu zocken, bin bei 8% oder so, auf jeden fall hab ich jetzt viele quest, unter anderem den hauptquest(durch diemauer) die aba alle in Artamark sind, und nach Artamark kommt man nur über eine verbindung, wo ein großes tor ist, die türen sind verschlossen und nun weiß ich nicht, wie ich dort hinkommen kann

2. frage: wann bekomme ich mein persönliches reittier, habe zurzeit ein schlachtross, ich meine aba für jede cahracterklasse das persönliche reittier, wann bekomme ich das...

mfg ?( ?(

edit: 3. frage: quest in tylisium wobei ich in den alten hafen muss um zombies zu töten, obwohl der hafen gesperrt ist= ich komme nicht rein

• sacred 2 komme nicht weiter.... Beitrag #2
Durch die mauer. Du musst am vor dem Tor rechts in eine Höhle gehn!

• sacred 2 komme nicht weiter.... Beitrag #3
danke schön für die eine lösung, nun brauch ich nur noch antworten zu meinen beiden anderen fragen

• sacred 2 komme nicht weiter.... Beitrag #4
für das reittier des charakters musst du die quest des charakters machen und irgendwann kommt dann so einer wie " die insel der reittiere oder so ähnlich" glaub ich.....
jedenfalls die quests deines charakters führen früher oder später dort hin

Thema:

sacred 2 komme nicht weiter....

sacred 2 komme nicht weiter.... - Ähnliche Themen

Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[SpielTipp] ObsCure 1 (Playstation 2 ): Hallo Community, Ich möchte euch heute mal ein Playstation 2 Spiel Vorstellen. Auch eins meiner Favoriten :) Hauptcharaktere: Josh Shannon...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben