CoD MW2 nur auf Englisch??

Diskutiere CoD MW2 nur auf Englisch?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich hab mir COD MW2 aus der Videothek ausgeliehen und das Spiel ist auf Englisch. Ich kann mir aber garnicht vorstellen, dass die in der...
  • CoD MW2 nur auf Englisch?? Beitrag #1
H

haqqor

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir COD MW2 aus der Videothek ausgeliehen und das Spiel ist auf Englisch. Ich kann mir aber garnicht vorstellen, dass die in der Videothek die englische Version verleihen und nicht die deutsche.

Hab meine Konsole eigentlich auf Deutsch gestellt, oder gibt es irgendwo noch ne Einstellung wo man die Sprache einstellen kann? Ich krieg nochnichtmal deutschen Untertitel!!

hoffe ihr könnt mir helfen :/

Gruß, TObi

• CoD MW2 nur auf Englisch?? Beitrag #2
Hallo

Ja das kannst du auch nicht weil es komplett auf Englisch ist :) Wen du es auf deutsch willst musst du dir die Deutsche version holen .

• CoD MW2 nur auf Englisch?? Beitrag #3
Kaufmann hat recht

Habe die uk Version.

Die sprachausgabe ist nur englisch, nicht wie bei anderen games wo mehrere sprachen drauf sind und dann in deutschen Ps3 die deutsche sprache oder untertitel wieder gibt.

Denke mal wenn du in die Videothek kommst bist du ü18 und in dem game ist ja eigentlich einfaches schul englisch bzw auch durch video usw selbst erklärend.

• CoD MW2 nur auf Englisch?? Beitrag #4
alles klar. Danke für eure Hilfe. Konnte mir das nur schlecht vorstellen, dass die da die Uk Fassung haben.

Thema:

CoD MW2 nur auf Englisch??

CoD MW2 nur auf Englisch?? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben