Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden
Diskutiere PS3 ins Heimnetzwerk einbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ------------------------------------------------------------
Du musst die Ordner im Mediaplayer freigeben...
Weiss jetzt auch nicht mehr genau wie das ging aber ich versuchs mal....
Du gehst in deinen Mediaplayer... Dann muss dort irgendwo oben "streamen" stehen und kannst du da die Ordner freigeben bzw... andere Geräte die auf deinen PC zugreifen können...
Ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen mit der miesen Anleitung helfen aber schwer ist es ja auch nicht....
Verdammte Axt
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #3
U
UncaScroooge
Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zuletzt bearbeitet:
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf " weitere Streamoptionen " dann kommstr du in ein Menü wo du auf Lokale Netztwerke und alle Netzwerke zugreifen kannst... Dann sollte irgendwo " Unbekanntes Gerät stehen " das ist deine PS3 und für das Gerät die Ordner freischalten... Such mal ein bisschen... Hab das auch alles nicht mehr so genau im Kopf...
Verdammte Axt
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #5
U
UncaScroooge
Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zuletzt bearbeitet:
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #6
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
hmm... keine Ahnung...
Aber deine Datein sind auch in den richtigen Ordnern ja?? Eigene Datein--> Bilder, Musik, Video... Nur auf die Ordner kannst du zugreifen...
Verdammte Axt
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #7
U
UncaScroooge
Gast
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zuletzt bearbeitet:
PS3 ins Heimnetzwerk einbinden Beitrag #8
M
MrCook84
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs eben mit dem Windows Media Player 11 hinbekommen.
Wenn du bei "Medienbibliothek" -> "Medienfreigabe" klickst musste den Haken bei "Freigabe der Medien an" anklicken. Dann "Unbekanntes Gerät" zulassen und bei Anpassen hab ich "Standardeinstellungen verwenden" gelassen.
Hast du eine Firewall auf deinem PC aktiv? Ich hab Zonealarm drauf und die hat sich gleich nach aktivieren der Freigabe gemeldet, ob ich die Verbindung zulassen will.
Übrigens kann man auch andere Ordner als die Standard Windowsordner nutzen. Einfach "Medienbibliothek" -> "Weitere Optionen" anklicken, dann Reiter "Medienbibliothek" auswählen. Dort auf "Ordner überwachen" klicken und einfach noch weitere Ordner hinzufügen. Hab z.B. einfach noch meinen Musik Ordner "D:\Musik\" angeben.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...