FIFA 10 trotz HDMI in schlechter Qualität

Diskutiere FIFA 10 trotz HDMI in schlechter Qualität im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo. Ich versuch eig grad fifa zu konfigurieren, dass das mal gut aussieht.. ôO Schlechtere Grafik als aufn PC... Übel.. Spieler eckig und so...
  • FIFA 10 trotz HDMI in schlechter Qualität Beitrag #1
T

The-Typhoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich versuch eig grad fifa zu konfigurieren, dass das mal gut aussieht.. ôO Schlechtere Grafik als aufn PC... Übel.. Spieler eckig und so.. Keine Ahnung woran das jetzt liegt...

Der startet das Spiel auch nicht in 1920x1080 sondern in 1024x720.. bzw wenn ich das in den anzeige einstellungen nur auf 1080p und 576 mach, dann startet der in 751x576 oder sowas und springt dann wohl auf 1920x1080, sieht aber immernoch übelst schlecht aus..
Wie muss ich die PS3 konfiguerieren, dass ich das Spiel in guter Quali krieg? Hab den T240HD von Samsung.. Mit Full HD und HDMI etc.. iwie kacke dass das kacke aussieht.. Ist ja n 16:10 Monitor, und der startet Spiel auch in 16:10.. kann man das auch auf 16:9 umstellen?

Thema:

FIFA 10 trotz HDMI in schlechter Qualität

FIFA 10 trotz HDMI in schlechter Qualität - Ähnliche Themen

Schlechte Bildqualität trotz 760p: Hi, ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage los werden :) Ich habe mir BF3 vorbestellt und zocke es nun täglich an unserem Full HD...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben