VGa kabel

Diskutiere VGa kabel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute ich habve mal ne frage und zwar das Ps3 VGA kabel ist das schon auf dem markt wenn ja wieviel und wo? 2. Wenn ich mri ne Vga box...
  • VGa kabel Beitrag #1
M

Mr.sony

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habve mal ne frage und zwar das Ps3 VGA kabel ist das schon auf dem markt wenn ja wieviel und wo?

2.

Wenn ich mri ne Vga box kaufe neh

ich möchte ja meine ps3 ans monitor anschliesen egal muss ich auf irgend etwas beachten und könnt ihr mit tipps geben. EIN fernsehr kann ich mir ja nicht kaufen . :bash:

vielen danke im vorraus

• VGa kabel

Anzeige

Thema:

VGa kabel

VGa kabel - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben