Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wireless blaze Stealth controller Hilfe !!!
Erstellerbiber000
Erstellt am
Diskutiere wireless blaze Stealth controller Hilfe !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hilfe ,
ich hoffe ihr könnt uns helfen, ich habe meinem Mann eine PS 3 zu Weihnachten geschenkt mit einem 2. Drahtlosen Controller ( wireless...
wireless blaze Stealth controller Hilfe !!! Beitrag #1
B
biber000
Punkte Reaktionen
0
Hilfe ,
ich hoffe ihr könnt uns helfen, ich habe meinem Mann eine PS 3 zu Weihnachten geschenkt mit einem 2. Drahtlosen Controller ( wireless blaze Stealth controller ) .
Nun sitzt er fluchtend von der PS3 und bekommt ihn nicht mit der PS3 zusammen ( sie erkennt ihn nicht)
Heute nachmittag hat es nach irgendwelchen Tastendrücken geklappt, aber keiner weiß wie, und nun steht er wieder da.
Könnt ihr helfen??? Was muß man tun, damit die 2 sich erkennen. Haben den Cotroller gebraucht gekauft und deshalb keine Anleitung.
wireless blaze Stealth controller Hilfe !!! Beitrag #2
G
GermanGigaDepp
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Controller nicht, aber ich habe ihn mir gerade mal angesehen.
Es scheint, dass er über einen USB-Empfänger mit der Konsole verbunden wird.
Also prüfen, ob der Empfänger (richtig) eingesetzt wurde.
Dann würde ich für eine längere Zeit diesen "Home" Button gedrückt halten.
Sind auf diesem Controller genauso wie auf dem originalem so 4 rote kleine Vierecke zu sehen?
Habt ihr überhaupt einen originalen Controller?
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!
Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...
Wireless Controller kaputt?: Hallo,
habe ein Problem mit meinen Controllern!
Meine zwei wireless Sixaxis Controller von Sony, gingen ziemlich kurz aufeinanderfolgend...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial.
GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...