Rock band datei übertragen??

Diskutiere Rock band datei übertragen?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, hab mal ne dringende frage kann man bei der ps3 eigentlich spielstände auf eine andere ps3 übertragen? hab mir jetzt letztens zum...
  • Rock band datei übertragen?? Beitrag #1
F

Fetzi

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab mal ne dringende frage
kann man bei der ps3 eigentlich spielstände auf eine andere ps3 übertragen?
hab mir jetzt letztens zum beispiel rock band 2 besorgt, ich kann dort die einzelnen lieder erst spielen wenn ich die tour gespielt habe und diese freigeschaltet habe. möchte jetzt rock band bei meinem freund spielen und da kann ich dann theoretisch ja keine lieder spielen? wenn ich sie nicht freigeschaltet habe?
oda wie funktioniert das?
kann ich eine datei irgendwie übertragen oder online zugreifen??

danke
grüße aus österreich

Edit (c)BigBoss:
am besten irgendwo bei speichermedien oda so im ps menü schaun
bin selber drauf kumman

• Rock band datei übertragen?? Beitrag #2
okay ich verstehe deine schreibweise nicht... aber nun zur frage also das ist möglich am besten nimmst ein usb stick oder ein wechseldatenträger und ziehst die save games dadrauf. und kopierst die dann bei deinem kumpel auf die ps. Es ist dir ja auch so möglich fertige spielstände aus dem internet zu laden wenn du bei einem spiel nicht weiter kommst.

Thema:

Rock band datei übertragen??

Rock band datei übertragen?? - Ähnliche Themen

Tausche Rock Band 2 (neu/OVP): Ich biete hier euch mein noch eingescheißtes PS3 Spiel Rock Band 2 an. Besitze es schon und doppelt brauch ich es nicht unbedingt ;) Es ist auch...
Erweiterungen für "XBox Live" freigeschaltet: Microsoft-Konsole XBox360 streamt ab sofort HD-Videos - 1.080p 17.11.2009, 10:36 Uhr Der Software-Riese Microsoft hat am Dienstagmorgen die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben