Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bricht bei 10% ab
Diskutiere PS3 bricht bei 10% ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab seit Weihachten jetzt endlcih auch meine PS3 :) aber direkt ein Probelm :cursing:
Ich versuch schon die ganze Zeit ein Update zu machen...
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Hab seit Weihachten jetzt endlcih auch meine PS3 aber direkt ein Probelm :cursing:
Ich versuch schon die ganze Zeit ein Update zu machen aber meine Playsi bricht immer bei 10% ab.
Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden (80710723)
kollege...mit wlan hast du keine konstante verbindung mach die updates per lan-kabel zum spielen wär auch das kabel von vorteil aber wenns anders nicht geht...wirst dich öfters ärgern mit w-lan
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #3
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch w lan, weil ich kein extra kabel verlegen möcht. Hab so Signalstärke 90-95% und bei mir ist noch nie ein Update abgebrochen worden.
Also daran kanns eigentlich nicht liegen.
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #4
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
na sicher wird daran liegen,fakt ist w-lan hat KEINE konstante verbindung...meine konsole steht ca 3-5m neben dem router,wollts nur mal test weise online probieren zu zocken...ich bekam krampfadern vor zorn...ich kenne einige die per wlan zocken und bei denen hackts auch...
ich selber habe auch w-lan und kann nur bestätigen dass die upgrades nie abbrechen. wobei dass bei allen anders sein kann.
@Lukas1305: falls du kannst dann versuch die ps3 per kabel upzudaten.
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #6
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Leute schaut mal auf den Wecker und dann versucht es mal logisch aufzuarbeuiten.
Wir haben Feiertage, Kiddies haben Ferien und Erwachsne Urlaub, das PSN mehr ausgelastet als sonst.
Jedes Jahr über die Weihnachtstage spinnt das PSN. Über Ostern ist vereinzelt das gleiche Problem.
Aber W-Lan an der PS3 suckt übelst. Alleine CoD spielen wird die die eine oder andere Zornesfalte auf die Stirn zaubern
Wenn er kein Bock hat ein Kabel zu verlegen kann er des ja mitn USB-Stick machen. Musst mal googlen weis net genau wies geht aba bin mir sicher das es geht :lol
Wenns dann immernoch Abbricht liegts evtl. an der ps3
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #9
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 liest den Stick nicht (ist schon 4 Jahre alt). Deswegen hab ich das Update auf mein Handy gezogen (Sony Ericsson C902). Die PS3 zeigt die Musik, Bilder etc an aber wenn ich das update machen will findet sie ncihts -.-
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #10
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
nimm doch ein kabel
PS3 bricht bei 10% ab Beitrag #11
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Zitronenteeheld hatte recht . Es lag wohl an der übeerlastung. Ich habs grad gestartet und es hat geklapt
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Wlan Verbindung bricht ab: Hallo,
habe mir nun endlich auch eine Ps4 zugelegt.
Gleich mit dem Internet verbunden über Wlan, alles kein Problem.
Wenn die Ps4 jedoch eine...
PSN meldet sich ab: Hey ,
bin neu hier , tut mir also leid falls dieser Thread nicht hierher gehört ^.^
Hab seit geräumiger Zeit ein Problem.
Und zwar meldet sich...
Verbindung zum PSN bricht ständig ab: Hey Leute,
ich weiß, diese Thema wurde bereits des öfteren diskutiert, jedoch komme ich trotz vieler bereits gelesenen Beiträge leider nicht mehr...
BO 2: Download bricht ab: Hey Leute!
Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...