Aufzeichnen mit PlayTV geht nicht

Diskutiere Aufzeichnen mit PlayTV geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, über Weihnachten laufen doch jetzt Märchen von ARD, wollte die letzten 2 Tage die 6 Märchen aufnehmen, hatte sie programmiert u alles was ich...
  • Aufzeichnen mit PlayTV geht nicht Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Hi,

über Weihnachten laufen doch jetzt Märchen von ARD, wollte die letzten 2 Tage die 6 Märchen aufnehmen, hatte sie programmiert u alles was ich aufgezeichnet hatte, zeigte nur ne Fehlermeldung an. Werden die mit Kopierschutz ausgestrahlt? Die anderen alten Märchen von den 3ten Programmen ließen sich ohne Probleme aufnehmen.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet?

Thema:

Aufzeichnen mit PlayTV geht nicht

Aufzeichnen mit PlayTV geht nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben