Assassins Creed, Fehler in Arsur

Diskutiere Assassins Creed, Fehler in Arsur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Folgendes Problem.. habe in Arsur Robert de Sable besiegt und nach der Zwischensequens mit ihm und dem anderen Kerl da das Spiel beendet. Bin...
  • Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #1
V

Valerio

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem..

habe in Arsur Robert de Sable besiegt und nach der Zwischensequens mit ihm und dem anderen Kerl da das Spiel beendet.
Bin eben an die PS3, lade den Spielstand und stelle fest, dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft. Bin am Anfang in Arsur neben meinem Gaul und dort geschieht rein garnichts. Alle Wachen liegen schon tot auf dem Boden und trotzdem macht das Spiel so, als wär ich entdeckt worden, ganz am Ende ist alles leer und aus Arsur raus komm ich auch nicht mehr. Da versperrt mir diese blaue Wand den Weg.

Ich gehe mal von aus, dass der Spielstand was abgekriegt hat.. wenn ja, gibt's eine Möglichkeit das 6. Kapitel neuzustarten?
Bin nich gerade scharf drauf wieder von vorne zu beginnen.

Danke im voraus ;-)

verschoben (c)BigBoss

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #2
Bei mir ist es schon ein jahr her. Zeigt denn die karte ein Ziel an? oder was passiert wenn du rumläufst? viell entdeckst du dabei was was du machen musst/ kannst?

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #3
lange her das ich AC 1 gespielt hab aber kannst du nicht einfach zurück in den animus? da könntest du auch die einzelnen dna stränge neu beginnen/wiederholen ODER du machst es direkt aus dem hauptmenü (bin mir nicht sicher aber ich glaub das ging auch^^)

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #4
und ich meine wenn du im Pausen menü auf den DNS strang gehst, siehst du ja welche level gespielt wurden usw, da kannst du es auswählen um es erneut zu spielen

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #5
Wenn ich auf die Karte gehe steht kein Ziel.. aus dem Animus bin ich auch bereits raus.. dort steht, dass die Mission komplett ist. Wenn ich auf Spiel fortsetzen gehe, lande ich aber immer wieder an dieser Stelle. Ich probier mal das mit den DNS Strängen.

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #6
dann geh mal auf wiederholen dann ist evtl alles wieder beim alten in dem kapitel

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #7
Den Kapitel wiederholen kann man nicht.. auch wenn ich die einzelnen DNS Stränge im 6. Kapitel auswähle kann ich nur an der letzten Stelle fortsetzen.

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #8
dann bin ich ratlos, aber ich schaue mal die tage im game ob ich das level nochmal machen kann und was dann passiert, dann schreib

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #9
Wär sehr nett, danke ;-D

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #10
da ich das game fertig habe, bin ich am ende als desmond in dem raum mit dem animus und kann leider nicht in den animus um den DNA strang zu öffnen

kannst du mir das lev nochmal beschreiben was du da gemacht hast/ spielablauf und wer Robert nochmal war war das der Templer? viell kann ich in meinem DNAstrang die erinnerung rausholen.

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #11
Spielabauf war anfangs der selbe wie bei jeder anderen Mission, sprich Informationen zusammenkratzen und dann das Attenat auf Robert de Sable ausführen. War dann allerdings n' Double, der mir gesagt hat, dass der echte in Arsur ist. Dort gings dann eigentlich nur geradeaus, zwischendurch musste ich ein paar Gruppen von Wachen misshandeln. Am Schluss musste ich dann halt gegen den echten Robert ran.

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #12
Habt ihr alle getötet, ist noch der richtige Robert de Sable dran.
Dieser ist allerdings nicht so hart wie der Falsche, da er euch nur
einen Energiepunkt anzieht. Mit einer gekonnten Mischung aus Blocken,
Kontern und eurem Dolch, werdet ihr der Lage schnell Heer werden. Ist
Robert tot, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch
wieder in der Gegenwart. Nachdem der Professor Weg ist, redet ihr mit
Lucy. Danach ist der Tag beendet und ihr geht zu Bett.

so sollte es normal sein

das habe ich auch gefunden

Arsur

Dort angekommen reitet ihr noch ein kurzes Stück bis zu der Klippe mit
den 3 Bogenschützen. Steigt ab und rennt auf sie zu. Wenn ihr Glück
habt erwischt ihr noch einen mit der Unterarmklinge aber selbst wenn
nicht, an dieser Stelle könnt ihr es auch einmal ganz nett ausnutzen
das eine Klippe in der nähe ist. Nutzt also eure Fähigkeit "greifen"
und drückt den Stick währenddessen Richtung Klippe um einen nach den
anderen hinunter zu befördern. Auch wenn ihr einfach im Kampf töten
könntet macht der andere Weg mehr Spaß. :)

Folgt dem Weg weiter um an einer kleinen Palisade zu halten. Erklimmt
Sie und tötet die Soldaten auf der anderen Seite. Geht den Weg weiter
um euch noch zahlreichen weiteren Scharmützeln mit den Soldaten zu
stellen.

Nach gefühlten einige Hunderte tote Soldaten, kommt ihr endlich zu
König Richard. Nach der Sequenz müsst ihr euch erst einmal den Rittern
eures letzten Opfers stellen und dürft erst nach deren Ableben an das
Ziel persönlich treten. Im Kampf gegen ihn müsst ihr eigentlich "nur"
Kontern und ihn zu Boden schicken um ihn mit der Unterarmklinge zu
töten. Habt ihr das einmal geschafft folgt eine sehr aufschlussreiche
Sterbesequenz von Robert und anschließend noch ein kurzes Wort von
Richard.

Mit dem Wissen, dass Al Mualim euer Meister der zehnte Mann und auch
Kopf dieser Gruppierung ist, landet ihr nach einem Zeitsprung wieder im
Labor. Geht nach der Sequenz und den Gesprächen schlafen um euch direkt
danach dem Finale zu stellen.

mehr habe ich nicht gefunden, tut mir leid ich probier nochmal ob ich das game im pausenmenü laden kann aber wenn es bei dir hängt sehe ich schwarz.

hast du ein savegame wo du ein gedächtnisabschnitt vorher grad anfangen kannst?

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #13
Hab ich auch bereits gelesen.. ich glaub ich hab einfach den Fehler gemacht, dass ich das Spiel beendet hab, während es noch am Speichern war. Im Labor bin ich nämlich nicht gelandet.

Naja, hab jetzt ein Neues Spiel gestartet, da ging nichts mehr.

• Assassins Creed, Fehler in Arsur Beitrag #14
schade, nun immer scön drauf achten das es fertig geladen und gespeichert hat.

wenn du in dem game flaggen sammelst, musst d u net unbedingt, es gibt dafür keine belohnung, nure auf der damaligen x-box version gab es eine trophie und extra das hatten die ps3 games damals noch nicht, ich hatte sie gesammelt so 80/90% und dann bekamm ich nit das es dafür nix gibt. nur als info

Thema:

Assassins Creed, Fehler in Arsur

Assassins Creed, Fehler in Arsur - Ähnliche Themen

Assassin`s Creed: Reformation: Ich habe vor einiger Zeit einen Text zu Assassin`s Creed angefangen. Hier mal die Einleitung für Interessenten. Gruß
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben